Peepshows dildoshow oder toys

T

Gast

(Gelöschter Account)
da für sex bezahlen für mich nicht in frage kommt, suche ich nach einer, um es beim namen zu nennen::rubbel: wixvorlage. :rubbel: aber soetwas ist garnicht so leicht zu finden!
daher meine frage: wo kann mann eine dildoshow :zunge: oder ähnliches in wien finden?

DANKE!:nix-ahn:

@tanner
Vermutlich in jeder Peep Show in der Solokabine.
Aber gratis gibts dort auch nix.
MfG Peep69

gratis muss es ja nicht sein, aber ich will halt nicht mit ihnen :poppen:,
sondern mir kultiviert einen :rubbel:

wo und bei welchen mädchen gibts ne gute dildoshow?
bin Preis und Leistung interessiert…

@tanner
Die Tänzerinnen sind selbständig und daher können wir Ihnen
leider diesbezüglich keine Auskunft geben, da wir hierauf keinen Einfluß haben. Unseres Wissens nach, gestalten sich diese jedoch individuell. Riskieren Sie drei Euro Einwurf in eine Solokabine und Sie werden bestimmt näheres erfahren.
MfG peep69

gratis muss es ja nicht sein, aber ich will halt nicht mit ihnen :poppen:,
sondern mir kultiviert einen :rubbel:

wo und bei welchen mädchen gibts ne gute dildoshow?
bin Preis und Leistung interessiert…

...komische Diskussion, meiner Meinung nach. Hab diesbezüglich auch schon einige Male hier im Forum gepostet.

Dildo-Shows sollten zum Standardprogramm in Peep-Shows gehören!!!

Früher war das so (Stichwort: Mona, Kerstin, Eva aus Linz...äh - eigentlich fast alle) - da sind Peepshows auch gut gelaufen. Da liegt auch der Wettbewerbsvorteil gegenüber Studios etc. (wo kann ich :rubbel: ? - also "billig" und bei Gefallen doch in die Action übergehen?)

Das ist auch der Sinn einer Peep - show :)rubbel:)

Heute sind PS nur mehr ein Forum wo man sich "halb-öffentlich" ein Gebläse in einer hygienisch nicht immer einwandfreien Umgebung holt - da geh ich lieber in ein Studio, bzw. in einen Saunaclub (wenn mich Öffentlichkeit nicht stört).

da für sex bezahlen für mich nicht in frage kommt, suche ich nach einer, um es beim namen zu nennen::rubbel: wixvorlage. :rubbel: aber soetwas ist garnicht so leicht zu finden!
daher meine frage: wo kann mann eine dildoshow :zunge: oder ähnliches in wien finden?

DANKE!:nix-ahn:

Versuche es dieses Monat bei MONA in der davidgasse (Peep 69).
Die hat immer einen Dildo dabei. Wenn sie gut drauf ist macht sie eine gute Show. In der Solo habe ich sie aber noch nicht gehabt, nur im Peepkreisel gesehen.

LG

TOM

:daumen: Bei der Mona kann eigentlich nichts schief gehen....:daumen:

d.h. sie ist erstens eine ganz Nette!! und macht zweitens so ziemlich alles mit (bei Gefallen und Sympathie). - Auch keine Abzockerin

Betreffend Dildo-show: Das grenzt an Akrobatik - wirklich tiiiieeeefeee Einblicke (auch Anal!!!) sind Dir sicher!!!

:winke:"Mucho Spasso!"

PS: Beachte, dass Peep69 zur Monatsmitte manchmal die Bestzungen auswechselt - schau halt vorher im Netz nach!
PS 2: Mona ist nächste Woche laut Vorschau im ATV in einer Reportage (Wiederholung)

Na ja, 2 Jahre Verzögerung (...bei der Frage).
Preise für Dildoshow kenne ich bei Mona nicht....war bei mir immer mit Action verbunden!
Auf die Frage nach tiefen Einblicken kriegst Du aber sicher eine positive Antwort. Habe sie neulich in der Burggasse am Kreisel wieder bestaunt.
4 Finger (!!!) im Anus, so als ob nichts wäre..."nicht schlecht Herr Specht!!!"

Zurück
Oben