Dildoslip

F

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat Erfahrung mit Höschen oder Slips mit eingearbeitetem Penis. Meine Freundin hat mir auf den Geburtstag ein solches geschenkt, Es paast wunderbar und ich würde den Slip öfter tragen. Aber es gibt ein Problem. Am Schaft des Penis sind Noppen, die die Klit stark massieren. Nach einer gewissen Zeit kommt automatisch der Orgasmus. Ist eigentlich toll, aber ich muss mich unheimlich beherrschen um nicht laut zu stönen - was mir nicht immer gelingt und es bringt mich in unangenehme Situationen. Manchmal meinen die Leute es ginge mir nicht gut, wiederum ander scheinen den Grund meines lauten Atmens zu kennen und grinsen entsprechen. Ich bin schon auf Toiletten gegangen und habe den Slip ausgezogen - aus lauter Scham.
 
Wer hat Erfahrung mit Höschen oder Slips mit eingearbeitetem Penis. Meine Freundin hat mir auf den Geburtstag ein solches geschenkt, Es paast wunderbar und ich würde den Slip öfter tragen. Aber es gibt ein Problem. Am Schaft des Penis sind Noppen, die die Klit stark massieren. Nach einer gewissen Zeit kommt automatisch der Orgasmus. Ist eigentlich toll, aber ich muss mich unheimlich beherrschen um nicht laut zu stönen - was mir nicht immer gelingt und es bringt mich in unangenehme Situationen. Manchmal meinen die Leute es ginge mir nicht gut, wiederum ander scheinen den Grund meines lauten Atmens zu kennen und grinsen entsprechen. Ich bin schon auf Toiletten gegangen und habe den Slip ausgezogen - aus lauter Scham.

Ja aber genau das ist das geile an der Sache, das du einfach unterwegs wenn geht unter vielen Leuten zum Orgasmus kommst !!!!

Hatte eine Freundin die sich gerne mal Liebeskugeln einführte und dann gingen wir shoppen und ihr erging es gleich wie dir, sie hatte ihren
Körper nicht mehr unter kontrolle und konnte oft keinen Schritt mehr weiter gehen.
Sie hat es nie geschafft mit den Kugeln in ihr wieder nach Hause zu kommen.
 
@Femina

Dann nimm den Dildoslip anfangs nur wenn du wo bist, wo das keinem auffällt, dass du Geräusche von dir gibst. Beim Spaziergang im Wald, oder in der dunklen und lauten Disco. Später, wenn du damit schon mehr Übung hast, darfst ihn auch zur Arbeit tragen. Noch ein Tipp, aber den kennst vielleicht schon. Ein Silikon-Gleitmittel ist, da es nicht so schnell verschwindet/eintrocknet, bei längerer Tragezeit recht praktisch.
 
Ich kann dir mit der Erfahrung nicht weiter helfen. Aber der Gedanke, dass du mir mit diesem Slip gegenüber stehst und einen Orgasmus hast finde ich sehr geil. Ich müsst nicht nur grinsen, sonder sofort auf's WC und mir einen runter holen.
 
Wer hat Erfahrung mit Höschen oder Slips mit eingearbeitetem Penis. Meine Freundin hat mir auf den Geburtstag ein solches geschenkt, Es paast wunderbar und ich würde den Slip öfter tragen. Aber es gibt ein Problem. Am Schaft des Penis sind Noppen, die die Klit stark massieren. Nach einer gewissen Zeit kommt automatisch der Orgasmus. Ist eigentlich toll, aber ich muss mich unheimlich beherrschen um nicht laut zu stönen - was mir nicht immer gelingt und es bringt mich in unangenehme Situationen. Manchmal meinen die Leute es ginge mir nicht gut, wiederum ander scheinen den Grund meines lauten Atmens zu kennen und grinsen entsprechen. Ich bin schon auf Toiletten gegangen und habe den Slip ausgezogen - aus lauter Scham.

Da spielt die Fantasie eines Mannes schon verrückt!
 
Wer hat Erfahrung mit Höschen oder Slips mit eingearbeitetem Penis. Meine Freundin hat mir auf den Geburtstag ein solches geschenkt, Es paast wunderbar und ich würde den Slip öfter tragen. Aber es gibt ein Problem. Am Schaft des Penis sind Noppen, die die Klit stark massieren. Nach einer gewissen Zeit kommt automatisch der Orgasmus. Ist eigentlich toll, aber ich muss mich unheimlich beherrschen um nicht laut zu stönen - was mir nicht immer gelingt und es bringt mich in unangenehme Situationen. Manchmal meinen die Leute es ginge mir nicht gut, wiederum ander scheinen den Grund meines lauten Atmens zu kennen und grinsen entsprechen. Ich bin schon auf Toiletten gegangen und habe den Slip ausgezogen - aus lauter Scham.

Wann hast zeit mit mir auszugehn???
 
Am Schaft des Penis sind Noppen, die die Klit stark massieren. Nach einer gewissen Zeit kommt automatisch der Orgasmus. Ist eigentlich toll, aber ich muss mich unheimlich beherrschen um nicht laut zu stönen - was mir nicht immer gelingt

ist aber nicht gerade das, dass aufregende dabei, das verleiht der situation doch eine ganz besondere note,
 
hört sich extrem scharf an :D konnte ich aber noch nie beobachten (also ähnliche aktionen)
 
Dann zieh ihn an wenn ihr beide weg geht, aber geniesse es einfach dass Du eine hocherotische Frau bist
 
Ich trage den Slip von Zeit zu Zeit zu Hause beim putzen. Da macht die Hausarbeit auch noch Spaß. Allerdings Orgasmus hatte ich damit noch keinen. Bei längerer Tragezeit wird er sogar äußerst unangenehm. Da spielt sich sicher mehr im Kopf ab.
 
scheinen ja nicht viele Frauen so ein teil zu tagen oder es probiert zu haben schade
 
...die Begründung dafür findest du ja in den Beiträgen darüber: weil das auf Dauer weniger geil ist als es für den Anfang aussieht.
 
Habe mir einen bei Amazon bestellt vaginal und auf der Außenseite auch einer drauf , bin aber sehr enttäuscht Verarbeitung sehr schlecht und Praxis werde ich erst testen glaube aber nicht das es viel spaß machen wird ;/
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau findet das Ding auch nicht besonders erregend. Aber es macht ihre Möse für große Schwänze führiger. Lieber ist ihr so n Latexhoserl mit so kleinen Noppen im Schritt, die massieren sie schön beim Laufen. Aber gekommen ist sie beim Bummeln damit auch noch nicht.
Doch mit Dildohöschen wichsen macht ihr Spaß. Wobei sie dann über dem Höschen ihre Klitt masiert.
 
Zurück
Oben