Privat Diverses Dilemma

G

Gast

(Gelöschter Account)
....wenn ich mir das Forum hier so ansehe.

Als Mann in Tirol muss man sich hier wohl zwischen bezahltem Sex und überfüllten Parkplätzen entscheiden ;-)
Beides leider nicht mein Fall...

....aber vielleicht bin ich auch noch zu wenig lang hier im Forum, um das beurteilen zu können ;-)

und was genau willst uns mit der erkenntnis jetzt mitteilen?
kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiini...... übersetzen bitte.....

Will nichts mitteilen....vielmehr hätte mich interessiert, ob andere User meinen Eindruck teilen.

....wenn ich mir das Forum hier so ansehe.

Als Mann in Tirol muss man sich hier wohl zwischen bezahltem Sex und überfüllten Parkplätzen entscheiden ;-)
Beides leider nicht mein Fall...

....aber vielleicht bin ich auch noch zu wenig lang hier im Forum, um das beurteilen zu können ;-)

wixen is heut im angebot :mrgreen:

und was genau willst uns mit der erkenntnis jetzt mitteilen?
kaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiini...... übersetzen bitte.....
Na ja vielleicht wäre das als Aufruf an alle EF-Tirolerinnen gedacht sich nicht hinterm
"Busch" zu verstecken, sondern aktiv zu werden..nicht nur immer gescheid sein!!!!

Na ja vielleicht wäre das als Aufruf an alle EF-Tirolerinnen gedacht sich nicht hinterm
"Busch" zu verstecken, sondern aktiv zu werden..nicht nur immer gescheid sein!!!!

na geh... jetzt machst dich schon a wengerl lächerlich... da liegt noch schnee... hinterm busch frier ich mir maximal den arsch ab :mrgreen:

tjo, womit ma wieder beim thema wären
WER ZVIEL SUDERT, WEAT NET PUDERT!!!!!:mrgreen:

ich weiß nit wo du unterwegs bist bilanz 53! also ich kenn zahlreiche EF-Tirolerinnen die mehr als oft hinterm busch rauskommen!! eher is es problem, dass die männer dann hinterm busch verschwinden, bzw erst gar nit kommen! ;)

ich weiß nit wo du unterwegs bist bilanz 53! also ich kenn zahlreiche EF-Tirolerinnen die mehr als oft hinterm busch rauskommen!! eher is es problem, dass die männer dann hinterm busch verschwinden, bzw erst gar nit kommen! ;)

:mrgreen:Jaaaaaaaaaaa,genau.
Hinter dem Busch ist die Ehefrau mit 10 Kinder und wartet mit dem Abendessen.:mrgreen:

hinterm busch is gor ka platz, da is imma überfüllt wegen die wedler :mrgreen:

ja das kann sein,aber für eine geile nacht findest immer wieder eine,ich zu mindest
musst nur geduld haben und ein gentelman lg

Zurück
Oben