- Reaktionen
- 70.357
Den Fenstersauger von Leifeit? Das soll so ein Durchtriebener sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich mir auch gerade gedachtGuad zu wissen
Guad zu wissen
Wir haben das gerade durch! Ein schrecklicher Rosenkrieg!Hab ich mir auch gerade gedacht![]()
Ich hoffe du bist unverletztWir haben das gerade durch! Ein schrecklicher Rosenkrieg!
Mein Fuß war schon halb eingesaugt!Ich hoffe du bist unverletzt![]()
Uijuijui, das muss für wahr ein harter Kampf gewesen seinMein Fuß war schon halb eingesaugt!
der Sauger ist auf meine Karte los...da musste ich dazwischenUijuijui, das muss für wahr ein harter Kampf gewesen sein![]()
Und ......... konntest du sie retten und erlösen?der Sauger ist auf meine Karte los...da musste ich dazwischen
Klar, Mietze wurde gerettet und dafür mein Fuß eingesaugt!Und ......... konntest du sie retten und erlösen?
Und deine Zechaln?Klar, Mietze wurde gerettet und dafür mein Fuß eingesaugt!
Sind noch dran und der Sauger wurde an den Schwager verschenkt!Und deine Zechaln?![]()
Mah, so eine Familienliebe ist ja doch unbezahlbarSind noch dran und der Sauger wurde an den Schwager verschenkt!"Viel Spaß Hoppeltiger"
...der saugt nun am Schwager?!Sind noch dran und der Sauger wurde an den Schwager verschenkt!"Viel Spaß Hoppeltiger"
Vielleicht solltest auch mal Zähne putzenich besitze extrem viel original verpackte zahnpasta
a gehVielleicht solltest auch mal Zähne putzen![]()
Viele nehmen Zahnpasta zum Schmuck polieren
dann bei meinen besitzverhältnissen doch lieber zähne putzenViele nehmen Zahnpasta zum Schmuck polieren