- Reaktionen
- 44.848
- Checks
- 3
Woher dieser seltsame Ausdruck Kohldampf herkommt....... ich Kohl, aber erst wieder nächsten Winter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher dieser seltsame Ausdruck Kohldampf herkommt....... ich Kohl, aber erst wieder nächsten Winter.
Ich erhöhe auf heute, morgen und übermorgenIch mag heute net![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Vogelausstellung?i fahr heute mit dem zug nach linz
Die leiteten Kohl von „Kohler“ beziehungsweise „Koller“ ab – und das bedeutet „Hunger“. Genau die gleiche Erklärung gilt auch für das Wort „Dampf“. Mit Kohldampf ist also „Hungerhunger“ gemeint – die Dopplung soll den besonders großen Hunger unterstreichen.Woher dieser seltsame Ausdruck Kohldampf herkommt....![]()
Na jo - you are native talker...Die leiteten Kohl von „Kohler“ beziehungsweise „Koller“ ab – und das bedeutet „Hunger“. Genau die gleiche Erklärung gilt auch für das Wort „Dampf“. Mit Kohldampf ist also „Hungerhunger“ gemeint – die Dopplung soll den besonders großen Hunger unterstreichen.
Heute schitte ich klug!
Mach doch eine Loslassmeditation oder Spiel an dir rum.Bin müde hab tausend Gedanken im Kopf und kann nicht einschlafen![]()
Um 20 Uhr 31???Bin müde hab tausend Gedanken im Kopf und kann nicht einschlafen![]()
Bei einigen kommt der Sandmann früh!Um 20 Uhr 31???
Ich seit einigen Tagen auch nicht, aber um diese Zeit sowieso (noch) nicht und ich weiß ganz genau, was mich vom Schlafen abhält.Bin müde hab tausend Gedanken im Kopf und kann nicht einschlafen![]()
Mensch ärgere dich nichtMach doch eine Loslassmeditation oder Spiel an dir rum.
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken.wenn du denkst du denkst ,so denkst du nur du denkst, aber gedacht hast du noch immer nicht.Bin müde hab tausend Gedanken im Kopf und kann nicht einschlafen![]()
Denk darüber mal nachBei einigen kommt der Sandmann früh!
Du bist Rutengänger und stehst auf einer Wasserader?Ich seit einigen Tagen auch nicht, aber um diese Zeit sowieso (noch) nicht und ich weiß ganz genau, was mich vom Schlafen abhält.
Ich stehe durchschnittliche um 3 - 4 Uhr wieder aufUm 20 Uhr 31???
Bist du Bäckerin?Ich stehe durchschnittliche um 3 - 4 Uhr wieder auf.
Nein, Nein nichts Esoterisches und nichts was sich ändern ließe.Du bist Rutengänger und stehst auf einer Wasserader?