- Reaktionen
- 70.359
Flatulenzen?Nein, Nein nichts Esoterisches und nichts was sich ändern lässt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Flatulenzen?Nein, Nein nichts Esoterisches und nichts was sich ändern lässt.
Na toll den Ohrwurm zu diesen Text kriegst wieder zurückMensch ärgere dich nicht
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der gedanken ist gedankenloses denken.wenn du denkst du denkst ,so denkst du nur du denkst, aber gedacht hast du noch immer nicht.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Die hindern mich nicht am schlafen, weder meine noch Lambis.Flatulenzen?
Backe backe Kuchen der Bäcker hat gerufen.. aber nein ich bin nur ein total mieser SchläferBist du Bäckerin?
Was hält dich dann von schlafen ab?Die hindern mich nicht am schlafen, weder meine noch Lambis.
Sixxt jetzt hab ich an zweiten wurm zum spielen und schon is nerma fadNa toll den Ohrwurm zu diesen Text kriegst wieder zurück
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Als beischläferin funktionierst besserBacke backe Kuchen der Bäcker hat gerufen.. aber nein ich bin nur ein total mieser Schläfer
Das wurmt mi jetzn oba a bisselSixxt jetzt hab ich an zweiten wurm zum spielen und schon is nerma fad![]()
Da bin ich perfekt.. Also ich schlafe neben Männern bestens.. Das Problem ist Männer neben mir nicht .. Die wollen dauernd fummelnAls beischläferin funktionierst besser![]()
Es reicht wenn ich und die Leute die es direkt und indirekt betrifft es wissen.Was hält dich dann von schlafen ab?
Das ist instinktiv .Da bin ich perfekt.. Also ich schlafe neben Männern bestens.. Das Problem ist Männer neben mir nicht .. Die wollen dauernd fummeln
Kontrolle auf eventuelle Beschädigungen?Das ist instinktiv .
Ist eh noch viel zu früh zum schlafen gehen.Bin müde hab tausend Gedanken im Kopf und kann nicht einschlafen![]()
Bügeln oder Putzen macht den Kopf frei und müdeBin müde hab tausend Gedanken im Kopf und kann nicht einschlafen![]()
Hat das etwas mit Gefurze zu tun? Politik ist doch nicht mehr erwünscht!Flatulenzen?
Ha es is zum grün und blau ärgernHat das etwas mit Gefurze zu tun? Politik ist doch nicht mehr erwünscht!
![]()