- Reaktionen
- 14.640
- Checks
- 43
Super! Wennst Zeit hast, kannst ihn mir vorbeibringen, ich hab auch ein paar....Mein Hund hat gerade 4 Thujen ausgegraben.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Super! Wennst Zeit hast, kannst ihn mir vorbeibringen, ich hab auch ein paar....Mein Hund hat gerade 4 Thujen ausgegraben.![]()
Wie groß, wie alt? Die Thujen meine ich.....Mein Hund hat gerade 4 Thujen ausgegraben.![]()
Und wenn du etwas anderes suchst, dann fällt es dir auf den FüssWenn man "schnell" mal ein werkzeug sucht, dann findet man es sicher nicht![]()
Damit da nix passiert hab ich sicherheits-birkenstockUnd wenn du etwas anderes suchst, dann fällt es dir auf den Füss
Stohlkoppmtreatta bittscheDamit da nix passiert hab ich sicherheits-birkenstock![]()
GesundheitStohlkoppmtreatta bittsche
Tjo, wegen auf d Fiaß follnGesundheit
Der Pepi hat immer gesagt: Die birkenstock sind sicherheitsschuhe. Weil wenn mir was aufd fiaß foed, dann sans sicher hin.Tjo, wegen auf d Fiaß folln
Da guate olte SchillingDer Pepi hat immer gesagt: Die birkenstock sind sicherheitsschuhe. Weil wenn mir was aufd fiaß foed, dann sans sicher hin.
Der arbeitsinspektor hat dann 2000 schilling bekommen.
Bolo-Nudeln gehen immer!Komplett planlos was ich heute essen soll![]()
Jetzt hab ich aber auch erst googeln müssen was das sein soll. Ich dachte das ist was unanständiges.Bolo-Nudeln gehen immer!
NEIEN!Jetzt hab ich aber auch erst googeln müssen was das sein soll. Ich dachte das ist was unanständiges.![]()
...wir haben gestern ein Familienmitglied ins Spital gebracht - die Gartenschere ist ihr IN den Fuß gefallen... Leute, es kann so leicht was passieren...Und wenn du etwas anderes suchst, dann fällt es dir auf den Füss