- Reaktionen
- 70.390
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist das sowas wie ein Couchüberzug?
...eher selbstklebend und zierend?ist das sowas wie ein Couchüberzug?
Nein, mein lieber Matrix! Das ist Möbel-Folie....die gibt es in vielen Farben und Mustern zu kaufen und sind sehr praktisch um seine Möbel zu individualisieren.ist das sowas wie ein Couchüberzug?
VersteheNein, mein lieber Matrix! Das ist Möbel-Folie....die gibt es in vielen Farben und Mustern zu kaufen und sind sehr praktisch um seine Möbel zu individualisieren.
Du bist ja auch mörderschlau!Verstehe
Ich jetzt nicht mehr ... fühle mich aber um Tonnen schwerer...Ich hab Hunger![]()
Geier anlocken?Ich leg mich jetzt nochmal in den garten. Letzter versuch![]()
Na. Die zeugen jehovas sind am sonntag ned unterwegs.Geier anlocken?![]()
Und was sagt Mutti dazu?Das Prokrastinieren funktioniert heut wieder gaaanz ausgezeichnet...![]()
![]()
Mein Lebenswappen wurde gestohlen. Haltet den Dieb!Das Prokrastinieren funktioniert heut wieder gaaanz ausgezeichnet...![]()
![]()
Mein Lebenswappen wurde gestohlen. Haltet den Dieb!
Dann bringe ich den dritten Urinstinktsreflex ins Spiel: Ich stell mich tot.Seid gewahr: ich bin zu dick um davonlaufen zu können. Ich werde kämpfen.![]()
Dann bringe ich den dritten Urinstinktsreflex ins Spiel: Ich stell mich tot.