F
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, Sonny Crockett war schon a coole Sau..So gut wie der Don Johnson hast aber bestimmt ned ausgesehen ... Mahh, auf den bin ich abgefahren![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, Sonny Crockett war schon a coole Sau..So gut wie der Don Johnson hast aber bestimmt ned ausgesehen ... Mahh, auf den bin ich abgefahren![]()
Kein pickerl bekommen fürs Moped, das rot war nicht rot genug beim Rücklicht.in privater Hand hab ich sowas nie gesehn... schon mal, weil es unüblich bzw eigentlich illegal war, andere als Nutzfahrzeugreifen nachzuschneiden. Aber man sieht, es gibt immer Ausnahmen.
mit 20 hatte ich ein Chevrolet Cabrio, noch mit Textilgürtelreifen - als der entscheidende Tag der $57 Überprüfung nahte, wurde mir mit Schrecken bewusst, dass es mit dem Profil von zweien der Reifen nicht zum Besten stand. Daher den Rillfit ausgeborgt, mit der schmalsten Klingte versehen und ans Werk.
Leider hatte ich die verbleibende Stärke des Gummis unter den bestehenden Rillen überschätzt, und bin gleich bis zum Gewebe reingekommen. Zu allem Unglück ware das Gewebe WEISS und die freigelegten Fasern haben entsprechend deutlich aus den Rillen rausgeleuchtet.
Lösung... mit einem schmalen Pinsel , mit schwarzer Farbe die Rillen nachgezogen. Bin dann noch viele Jahre anstandslos mit den guten Reifen gefahren.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nach meiner Erinnerung war Köstli immer eher grindig und die rot weiß karierten Hemden und Blusen waren überhaupt, hmmm.Köstli war einfach Liebe
Ich hab wesentlich besser ausgesehen.So gut wie der Don Johnson hast aber bestimmt ned ausgesehen ... Mahh, auf den bin ich abgefahren![]()
Stammlokal zu Mittag, bevor es Nachmittag in die Schule ging.Nach meiner Erinnerung war Köstli immer eher grindig und die rot weiß karierten Hemden und Blusen waren überhaupt, hmmm.![]()
Nach meiner Erinnerung war Köstli immer eher grindig und die rot weiß karierten Hemden und Blusen waren überhaupt, hmmm.![]()
Bei uns gelegentlich bei der TU bis dann der Grieche vis a vis auf der Wiedner Hauptstraße mit den wirklich verdammt guten, günstigen und großen Gyrosfladen eröffnet hat.Stammlokal zu Mittag, bevor es Nachmittag in die Schule ging.
Es soll Fahrgestellnummern gegeben haben, die bei drei Fahrzeugen identisch eingestanzt waren.Kein pickerl bekommen fürs Moped, das rot war nicht rot genug beim Rücklicht.
Ausgeblichen.
Hat mein Vater dann mit einem roten Stift erledigt.
Händisch eingestanzte nummer am Mopedrahmen.
Hat ja alles schon lange nicht mehr zusammengehört.
...
Es war auf jeden Fall „alternativer“ als der Mäci....da gabs noch kein Internet, man dachte, das gehört so...![]()
Aber gehEs soll Fahrgestellnummern gegeben haben, diecbei drei Fahrzeugen identisch eingestanzt waren.
Hat mir ein Freund erzählt.![]()
Jössas ... der Prater... hab in der Kindergartenzeit im Stuwerviertel gewohnt.Gibts noch das Skelett mit dem Jojo im Prater? Ich hab mich so sehr gefurchten, dass ich mich nur in Begleitung, fest eingekrallt an Papas Hand an der anderen Straßenseite vorbeigetraut habe...
Den ersten MCD gab es 77 oder 78 am Schwarzenbergplatz in Wien. Muss zugeben, dass ich nicht gleich rein gegangen bin.. Erst als es der Gruppenzwang erforderteEs war auf jeden Fall „alternativer“ als der Mäci.![]()