- Reaktionen
- 53.195
- Checks
- 48
Und Netzleiberl waren cool![]()
Ja bei den Girls sowieso.
Ich glaub ich hab damals den ersten BH in freier Wildbahn gesehen.
Nächtelang konnte ich nicht am Bauch schlafen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Netzleiberl waren cool![]()
Go cart fahren auf der Holzbahn, kurz nachdem es geregnet hatJössas ... der Prater... hab in der Kindergartenzeit im Stuwerviertel gewohnt.
Unvergesslich, der Walfisch... der geht mur heut noch ab. Und das Wunderland der Technik... die Motorboote mit richtigen Evinrude - Aussenbordern.
Ich weiß, was ich mir heute Abend anschauJa, Sonny Crockett war schon a coole Sau..![]()
Mir hat meine Mama immer was mitgebracht, wenn sie in Wien im Spital war.Den ersten MCD gab es 77 oder 78 am Schwarzenbergplatz in Wien. Muss zugeben, dass ich nicht gleich rein gegangen bin.. Erst als es der Gruppenzwang erforderte
Meinen ersten McD-Besuch hatte ich in Wien, als wir mit der Schule Wien-Woche hatten ... Mann, war das aufregend für mich KleinstädterinDen ersten MCD gab es 77 oder 78 am Schwarzenbergplatz in Wien. Muss zugeben, dass ich nicht gleich rein gegangen bin.. Erst als es der Gruppenzwang erforderte
Gehören die denn nicht an die Wange?Die Abgebildeten Frauen haben die immer an die Wange gehalten.
Dir Quelle Kataloge als Highlight des JahresIch erinnere mich auch noch an die ersten Werbungen von Vibratoren am hinteren Deckblatt von Jerry Cotton Romanen.
Die Abgebildeten Frauen haben die immer an die Wange gehalten.
...und ich hab das als 12 jähriger tatsächlich geglaubt, dass die dafür sind.
Da gabs einige Adressen. Hat aber auch immer wieder massiven Ärger gebn, bis zu HaftstrafenIn Kledering bei Wien gab es eine Autowerkstätte mit § 57 Überprüfungen.. Wenn man da zwischen 7 und 8 Uhr gekommen ist, benötigte man man nur den alten Prüfbericht, den Zulassungsschein und ÖS 300,00
Waren das nicht Massagestäbe zur Beseitigung von Verspannungen? Das waren sie zumindest in den Versandhauskatalogen.Ich erinnere mich auch noch an die ersten Werbungen von Vibratoren
Dann machst du es eh fast richtig, wenn du ihn unterm Kopfpolster hastGehören die denn nicht an die Wange?![]()
Ich frag einmal eine Frau vom Fach...Gehören die denn nicht an die Wange?![]()
Den BMW 320 meiner damaligen Frau habe wir so einige Jahre durchgebracht und den Rest erledigte ein PfuscherDa gabs einige Adressen. Hat aber auch immer wieder massiven Ärger gebn, bis zu Haftstrafen
....also ich bin mittlerweile 59 und weiß heute noch nichts damit an zu fangen.....Ich erinnere mich auch noch an die ersten Werbungen von Vibratoren am hinteren Deckblatt von Jerry Cotton Romanen.
Die Abgebildeten Frauen haben die immer an die Wange gehalten.
...und ich hab das als 12 jähriger tatsächlich geglaubt, dass die dafür sind.
Hier findet sich bestimmt wo eine - viel ErfolgIch frag einmal eine Frau vom Fach...
Psssst verrate doch nicht allesDann machst du es eh fast richtig, wenn du ihn unterm Kopfpolster hast![]()
Jeans mit weißen Streifen und Netzleiberln....
(Da gibt es Gottseidank keine Fotos mehr von mir)