Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Wenn wir gemeinsam in Wien waren, gab es jeden Tag in der Früh, eine Extrawurstsemmel und ein Fanta, in der Glasflasche.
Im Verschluss waren Dinge zum sammeln

Wenn wir gemeinsam in Wien waren, gab es jeden Tag in der Früh, eine Extrawurstsemmel und ein Fanta, in der Glasflasche.
Im Verschluss waren Dinge zum sammeln
Apropos sammeln... früher waren bei den "Duplos" auch immer Pickerl zum Sammeln dabei... da gabs auch Stickeralbums dafür...
Dafür gibts jetzt Duplos mit dunkler Schokolade und Vanille hab ich gestern gesehen...

in einem beruflichen Kontext: Mikroform zur Archivierung ... unvorstellbar heute ... das waren so "dia-ähnliche" Medien (ähnlich wie ein Röntgenbild), und auf einem eigenen Gerät konnte man über den Monitor die archivierten Daten einsehen ...

Übrigens Falco.. Den habe ich noch erlebt, als er noch als Hansi Hölzl mit einer Postlerharley beim Schwarzen Kameel vorgefahren ist in der Innenstadt. Jahre später blieb er einfach mit seinem Luxusauto in zweiter Spur stehen
Ich hab ihn das erste mal gesehen als er noch Bassist bei Drahdiwaberl (RIP Professor Weber, Dein Zeichenunterricht im Gymnasium war legendär) war.

Zurück
Oben