Dinge von früher - heute (fast) vergessen ...

Ich finde diesen Thread toll.. Aber man merkt auch sehr stark, was früher möglich war bzw. gegeben hat und heute undenkbar wäre.
Aber auch wie alt man schon ist.. Bei mir ist es in etwas mehr als 3 Monaten 58

Hi,

wir waren Ferkel, einen Strohhalm vom McD, eine Serviette, und dann haben wir Schaltzpemmerl verschossen ....

LG Tom
Das machen die heute noch. Vor allem müssen sie dafür nun die Maske beiseite schieben...alles sehr sinnvoll...:p
Ich fand/ finde herumgeschlatze immer grauenvoll.

Zu der Zeit als ich mich zu interessieren begann waren die Jungs langsam wieder hübsch.
Sie hatten halblange Haare.
Mit diesen bunten Ibiza Hosen konnte ich mich nie anfreunden. Und espadrilles.

Oder früher bei den alten alten Autos... früher waren zumindest hinten nicht mal Gurte... heute bimmeln die Karren wie wild wennst mal ein Sekunderl lang nicht angehängt bist...

Oder früher bei den alten alten Autos... früher waren zumindest hinten nicht mal Gurte... heute bimmeln die Karren wie wild wennst mal ein Sekunderl lang nicht angehängt bist...
Und der Geruch. Pah...ich hab da ständig gespieben beim losfahren schon...
Einmal waren wir beim heimfahren zu 15 't im VW Bus. ( vom Freibad heim, alle wollten mitfahren)
Und dann kam der Polizist. Und was war? Nix war!

Das machen die heute noch. Vor allem müssen sie dafür nun die Maske beiseite schieben...alles sehr sinnvoll...:p
Ich fand/ finde herumgeschlatze immer grauenvoll.

Zu der Zeit als ich mich zu interessieren begann waren die Jungs langsam wieder hübsch.
Sie hatten halblange Haare.
Mit diesen bunten Ibiza Hosen konnte ich mich nie anfreunden. Und espadrilles.
Je mehr man gespuckt hat, desto cooler. Grauenhaft wenn ich daran denke

tschuldigung ... offtopic ... da musste man auch nicht den Gurt am Beifahrersitz anhängen, um die Handtasche auf eben selbem abzustellen ... unvorstellbar heutzutage :lol:

mein 1tes Auto war ein Audi 60.....4 Gang Handschaltung, 75 PS, keine Sicherheitsgurte, keine Kopfstützen...aber ich war stolz darauf

Als ich das erste Mal auf dem Motorrad bei einem Freund mitgefahren bin gab es noch keine Helmpflicht.
Wir hatten nur alte Schweißerbrillen um die Augen vor Insekten zu schützen.

Zurück
Oben