- Reaktionen
- 4.309
- Checks
- 4
so eines in champagner-gelb steht heute noch in unserer GarageIch hatte noch ein Fahrrad, ein Puch Clubman
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
so eines in champagner-gelb steht heute noch in unserer GarageIch hatte noch ein Fahrrad, ein Puch Clubman
Ich glaube da gab es nur 3 Farben gelb grün und rotso eines in champagner-gelb steht heute noch in unserer Garage
Der Sparefroh war von der Sparkasse, die Kinki Figuren von der Oberbank, das war in den frühen 70ern
Ich hatte noch ein Fahrrad, ein Puch Clubman, und kein Bike
so eines in champagner-gelb steht heute noch in unserer Garage
Ich glaube da gab es nur 3 Farben gelb grün und rot
Ich hab mal auf willhaben.at die Preise für Puch Clubman oder Bergmeister recherchiert, 200€ aufwärts![]()
Wer kennt das noch?
Angeblich hats Schwerverletzte gebn, weil sich die Buam die gegenseitig umen Schädl ghaut habn.boah waren die nervig.
haha ja das zeug zu drehen war natuerlich das lustige daran.Angeblich hats Schwerverletzte gebn, weil sich die Buam die gegenseitig umen Schädl ghaut habn.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Genau dasselbe hatte ich auch gehabt. Zum 12. Geburtstag bekommen.Puch Bergmeister, rot .... Sauteuer, sauschwer, eigentlich nix besonders...
Ich viel später.... kurz vorm Moped noch.Genau dasselbe hatte ich auch gehabt. Zum 12. Geburtstag bekommen.![]()
DAS Ding da..... wollt ich unbedingt (obwohl ich eh zum Schulanfang ein schönes neues 20" Rad bekommen hatte)... als ich dann wirklich mal eins fand, war ich schon zu gross dafür
Anhang anzeigen 8622373
Bis zum 12er bin ich auf sowas ähnlichen rum gefahren. Ma was hätt ich gegeben nur für a Klappradl.Ich viel später.... kurz vorm Moped noch.
Die Unterstufe hab ich mich mit einem Rih 5 Gang - von der Praterstrasse - abgstrampelt. Für an 10 Gang hätt der Vatter damals schon Oberarzt oder Rechtsanwalt sein müssn.
Die und die filterlosen Gauloises