- Reaktionen
- 53.962
Käfer? Halteschlaufen? Diese Stellung war die beste im Kugelporschelol zu dritt auf der rückbank mit der oma?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Käfer? Halteschlaufen? Diese Stellung war die beste im Kugelporschelol zu dritt auf der rückbank mit der oma?![]()
Der Vorteil ist das die wackligen Zähne rausfallenDie man sich an die Wange halten musste
mich darf man angreifen, aber ich darf mich dazu nicht äußern, dies mußt du mir überlassenNein, weil wir den thread nicht (zer)stören wollen.
Also lass es gut sein.
mich darf man angreifen, aber ich darf mich dazu nicht äußern, dies mußt du mir überlassen
du meinst pickerl umklebenZauberwürfel drehen
Bodenaufwischer mit Schwamm, wo man nur den Hebel betätigen musste, um ihn auszuwringen.weil "drüben" schon erwähnt:
* bodenbürste (mit bodenpasta/wachs)
* waschrumpel
* bratäpfel auf dem gusseisen-ofen
* dorli-schlecker
* kohlen"tandler", der mit pferdewagen liefert
* eskimo-eislutscher um 50 groschen (umgerechnet 4 cent)
den spaß will ich niemand nehmen, aber Aussagen, scheiß machen ohne das es gefilmt wird,was nichts mit Kindheitserinnerungen zu tun hat. Aber für dich ist es natürlich einfacher mich zu kritisieren, ohne den Ursprung des Streites zu wissen.Wie schon @Mitglied #73260 schrieb, lass es gut sein...
Es ist ein Thread wo jeder Spaß haben soll, und es geht um unsere früheren Kindheitserinnerungen.
Danke![]()
kannst du oder willst du nicht verstehen das an dieser aussage für viele (wie auch mich) rein gar nichts dabei ist? und wenn dus nicht verstehst und anderer meinung bist, dann akzeptier es doch einfach.scheiß machen ohne das es gefilmt wird
Das kann ich heute nochdu meinst pickerl umkleben![]()
den gibts aber noch! die gute alte burgenländische premiumflasche.Wein aus dem Doppler
und russisch für anfänger!Philo ist Zeitzeuge, so wie ich auch.
Wenn ich krank war oder Schule schwänzte, konnte ich im Vormittagsprogramm immer ORF schauen, die zeigten immer ab 10:30 alte, amerikanische Spielfilme, manchmal auch deutsche und österreichische Spielfilme aus den 40ern. Mah, das war schön!
Jetzt gib endlich mal a Ruh! Machts euch das per PN aus!den spaß will ich niemand nehmen, aber Aussagen, scheiß machen ohne das es gefilmt wird,was nichts mit Kindheitserinnerungen zu tun hat. Aber für dich ist es natürlich einfacher mich zu kritisieren, ohne den Ursprung des Streites zu wissen.
Und danach Englischunterricht. Oder wars vorher? Follow me.und russisch für anfänger!
also 10:30 sw film war pflicht beim krank sein. von der russisch kommunisten tante hab ich heute noch albträume, nach heutigen massstaeben waer das ne richtige dominaund russisch für anfänger!