DINS-Beziehungen

Lebst Du in einer DINS Beziehung

• Umfrageteilnehmer
    80
B

Gast

(Gelöschter Account)
Laut letztem Profil, gibt es in den USA schon mehr als 10% DINS Beziehnungen.
"Double Income No Sex" ...

Ich würde das gerne nachvollziehen, ob das bei uns hier auch so ist.
Als no Sex gilt > 6 Monate keinen Sex mehr mit der/m eigenen Partner/in

Ich oute mich: ich gehöre dazu.

wieder fallen die Armen durch den Rost..

was ist mit sins (single income no sex)?

oder nins?

wieder fallen die Armen durch den Rost..

was ist mit sins (single income no sex)?

oder nins?

Gibts auch interessiert mich aber hier nicht ....

vielleicht fehlt auch noch sims. single income much sex.

Auch das gibts, nur mich interessiert hier lediglich wieviele Prozent jener die Antworten sind in einer DINS Beziehung. Und anhand der vielen "Ich suche...." Meldungen in den Kontaktanzeigen oder den Wortmeldungen bei Gay/Lesben/... gehe ich davon aus, dass es Mehr sind als angenommen welche so leben, und sich daraus resultierend nach "Alternativen" umsehen.

Ich hab glaub ich die Reportage im SpiegelTV gesehen,
wenn ich mich recht entsinne - und da war auch davon die Rede warum:
1.) Unternehmungen/Hobby's/Friendships geben mehr her als Sex
(kann ich irgendwie nachvollziehen wenns ned funkt)
2.) Er / sie mag nimma und sind nur noch da wegen den Kindern
3.) Er / sie hat einen Ehevertrag und würde dann vor dem Nichts stehen
oder
4.) Er / sie mag nimma weil Er/sie was anderes ausprobieren will oder
ein jüngerer / älterer sie besser befriedigt ...

Wird in Europa ned sehr anders sein - somit insich gehen warum bzw.
was sein könnte und mal mit dem Partner reinen Tisch machen ...

Ökonomisch gesehen eine gute Idee. Währe aber nichts für mich da wohne ich lieber mit meinem besten Kumpel zusammen, ist lustiger Der feuert einen noch an wenn man viele verschiedene Frauen mit nachhause bringt.

Für ein genaues Ergebnis hätte ich an deiner Stelle die Umfrage anonymisiert !

Ich glaube das 10% sehr vorsichtig geschätzt ist. Stehend freihändig würde ich locker das doppelte annehmen.

Ich lebe derzeit in einer DINMS Beziehung (Double Income Not Much Sex). Wenn ich Ende April meinen Saisonbetrieb für ca. 2 Monate zusperr hoffe ich auf eine NIAFMS (No Income A Few More Sex)

Ich lebe derzeit in einer DINMS Beziehung (Double Income Not Much Sex). Wenn ich Ende April meinen Saisonbetrieb für ca. 2 Monate zusperr hoffe ich auf eine NIAFMS (No Income A Few More Sex)

"besser fremden-verkehr, als gar keinen....."

Biologischn, medizinisch und rein wissenschaftlich betrachtet, ist beim Menschen die fruchtbare Phase der Fortpflanzung
-- und nur diese ist evolutionär zur Arterhaltung wichtig!! ---
mit 28 Jahren voll abgeschlossen.

Jeder Sex danach ist nicht nur unnütz, sondern er vergeudet auch völlig sinnlos wertvolle Lebensenergien.

Oder ned !

;-)

Und anhand der vielen "Ich suche...." Meldungen in den Kontaktanzeigen oder den Wortmeldungen bei Gay/Lesben/... gehe ich davon aus, dass es Mehr sind als angenommen welche so leben, und sich daraus resultierend nach "Alternativen" umsehen.
:hmm:Heisst also Gays,Lesben und Transen sind nur "Alternativen".....Dankeschön...dann bin ich auch NUR eine Alternative:mauer:.......komisch ist nur dass sich ständig Leute (Männer UND Frauen melden,welche genau so was suchen....von Alternative keine Rede....Seltsam.....

Biologischn, medizinisch und rein wissenschaftlich betrachtet, ist beim Menschen die fruchtbare Phase der Fortpflanzung
-- und nur diese ist evolutionär zur Arterhaltung wichtig!! ---
mit 28 Jahren voll abgeschlossen.

Jeder Sex danach ist nicht nur unnütz, sondern er vergeudet auch völlig sinnlos wertvolle Lebensenergien.

Oder ned !

;-)

deswegen geht, wirklich, "GAR NICHTS"...:roll:

Ich würde so eine Beziehung nicht verstehen - Double income - die Frau verdient auch was, kann ruhig alleine leben... Oder wissen wir einfach zu wenig über die Asexuellen, die ca 5-6% der Bevölkerung sind?

Wenn 2 asexuelle zusammenleben, dann kann ich es verstehen. Bin leider auch selbst zu sexualisiert, um mir ein realistisches Bild zu machen...

also wenn jemand zu viel geld hat, hab ich neben meiner ehe gern noch eine DINS beziehung. ich geh mit dir dann gern shoppen und kaffee trinken

ich mein, geld ohne gegenleistung ist doch super... :mrgreen:

Zurück
Oben