Hostessen Diora / 6magazin

@WienerWalzer: Hast Du dich da jetzt mit dem Namen oder dem Link geirrt?

Ich wollte selbst gerade einen Bericht über Caroline (Stillfriedplatz 2) online stellen aber nachdem jetzt schon einen Thread zu ihrer Person existiert will ich es hier tun.
Ich schreibe dass hier mit sehr gemischten Gefühlen da ich der Ansicht bin dass sie ein ganz liebes Mädchen, in diesem Gewerbe jedoch völlig fehl am Platz ist.

Aus ihrem Inserat:
„Ich möchte dich verwöhnen und verwöhnt werden!
Bin noch etwas unerfahren, lerne aber gerne und sehr schnell!“

Unerfahren?! Für mich hatte es eher den Anschein nach dem „ersten Mal“. Abgesehen von ihrer Unbeholfenheit ist mit ihr ein normaler Geschlechtsakt unmöglich da sie schon über Schmerzen klagt sobald man tiefer als 3 cm (das ist keine maßlose Übertreibung) in sie eindringt.
Nachdem mir nichts ferner liegt als einer Frau während des GV Schmerzen zuzufügen habe ich abgebrochen und bin gegangen.
Normaler weise bin ich doch etwas sauer wenn ich abgezockt wurde aber diesem Mäderl kann man irgendwie nicht böse sein. Warum sollte ich auch? Es war offensichtlich dass sie es versuchen und mich nicht vorsätzlich ausnehmen wollte. Wenngleich ich ihr nicht böse sein kann so bin ich doch etwas enttäuscht, da ich mir von ihr zumindest anstandshalber einen Teil meines Geldes zurückerwartet hatte. Schließlich ist es ja nie zu einem Geschlechtsakt gekommen.
Auch auf die Gefahr hin dass ich jetzt sehr anmaßend klinge würde ich ihr raten sich ihr Geld anderwärtig zu verdienen, da es meines Erachtens das Beste für sie ist.

free willy

Warum hast du dein Geld nicht wieder verlangt ? Freiwillig gibt ja kaum jemand, und schon gar nicht in dem Gewerbe, jemand Geld zurück.
Das wird sich auch nicht bessern, wenn man für keine Leistung bezahlt. Wenn sie sich den Job selbst ausgesucht hat (was ich sehr hoffe) dann soll sie einfach mit jemanden über der nicht bezahlt.

P.s. jam auch ich weiß das nicht alles Mädels freiwillig arbeiten, kann das aber als Freier nicht verhindern und will trotzdem Leistung für mein Geld.

@dummschwaetzer:

Ist mir natürlich auch klar, dass es nicht der Usus ist, dass dir eine Dame dieses Gewerbes freiwillig das Geld für schlechten oder nicht erbrachten Service zurückgibt. Aber in diesem Fall war es mir einfach zu mühsam noch lange über eine „Vertragswandlung“ zu diskutieren. Glücklicherweise bin ich bisher noch nicht oft abgezockt worden aber ich könnte mir vorstellen, dass sich im Falle einer „Reklamation“ noch weitere unbekannte dritte Personen in das Gespräch mit einbringen würden.
Du hast natürlich Recht wenn du behauptest dass sich nichts ändern wird solange man nicht handelt. Aber an diesem Tag wollte ich es einfach auf der Frage beruhen lassen wie sie sich vorstelle diesen Job weiter zu machen wenn sie aufgrund ihrer Schmerzen zu keinem GV fähig sei. Ich muss aber auch gestehen dass ich etwas Mitleid mit ihr hatte und vielleicht deshalb nicht viel Aufhörens gemacht habe.

Weiss jemand wirklich etwas über die erstgenannte (Diora)? Sieht im Inserat sehr ansprechend aus...

Nach längerem hin und haben wir doch endlich ein Treffen organisieren können. Zuerst wollte sie nur Hausbesuche und Hotel machen was ich aber nicht so gern habe. Seit gestern hat sie einen etwas fixeren Standort (?) in der Meiselstr., wo ich sie besucht habe. Ambiente ist durchschnittlich, die Wäsche steht zum Trocknen im Zimmer, die Dusche aber gleich nebenan, wo es auch einen Whirlpool gibt (kostet aber 30,- extra). Sie verlangte 150,- fürs volle Programm, das es allerdings in sich hatte: zur Einleitung ZK und NF (sehr gekonnt), beim anschliessenden Ritt konnte ich nicht sehr lange mithalten ;) - dann eine längere Massage, während der sie mir einiges über ihre bisherigen Erfahrungen erzählte. Als ich wieder soweit war, ging es gemeinsam in die Dusche, wo sie meinen Freund weiter verwöhnte. Anschliessend nochmals ins Bett (keine Matratze!), das ganze Programm da capo (NF, GV doggy style - sie hat einen wirklich sehr ansprechenden Po). AV wäre auch drin gewesen, hätte aber 50,- extra gekostet was ich nicht mit hatte - aufgeschoben auf nächstes Mal. Fazit: große Wh-Gefahr.

Supertyp sehr zärtlich und gefühlvoll, jede Eurone wert die Du investierst

wenn du dies suchst, dann bist du bei diora richtig. eine sehr attraktive frau welche diese vorgaben auf einem hohen niveau erfüllt. kein 08/15 fick sondern sinnlichkeit und erotik.

ein erlebnis für sich

lg s.

:zunge: :daumen:
Hallo die Runde,

Eigentlich bin ich der schweigende Genießer, aber heute war es mir danach, mein Schweigen zu brechen.

Also rief ich gestern zu Mittag Diora an, Sie hat eine sehr angehneme
Stimme und klang sehr sympatisch.
Wir vereinbarten uns für 1900 uhr, im Hotel Etap in 3Bez. wo sie jetzt dort ein Zimmer gemietet hat. Vor Hotel sollte ich sie anrufen wegen der Zimmernr. hat gut geklappt.

Sie öffente mir die Türe und bat mich ganz höfflich hinein, sie hatte schöne schwarze Dessous mit halterlosen Strüpfen und Highheels an und darüber ein transparentes Kleidchen. Bei diesem Anblick hatte ich einen steifen im der Hose. :hss:
Sie verlangte 150€ fürs volles Service inkl. Hotelzimmer, ein glas Orangensaft hat es auch gegeben. Also ging ich duschen, sie erwartete mich schon im Bett mit einem gierigen Blick, mit einem zärtlichen Kuß begrüßte sie mich. ich habe ihr das Kleidchen ausgezogen, sie hat eine tolle knackige Figur und einen geilen Arsch, ihre Haut fühlt sich sanftweich an und sie riecht so gut. ich küßte ihre Brüste, sie war schon sehr eregt, ich streichelte ihre Muschi, das höschen war schon ganz naß.
Ganz zärtlich berührte sie meinen Schwanz und sie sagte
" komm machen wir 69er" erst leckte sie mir meine Eier, dann ganz zärtlich mit der Zunge rundherum meinen Schwanz, ich konnte mich sehr schwer zurück halten. Dann nahm sie meinen Schwanz ganz tief in Mund und saugte ganz fest so wie richtiges blasen sein sollte, als sie merkte das ich abspritzen wollte, hörte sie plötzlich auf und sagte " du darfst noch nicht kommen" ich leckte ihren gelien Schlitz, sie war schon extrem eregt und es dauernte nicht lange
sie schreite ganz laut, ihr saft schmeckte so gut.
Sie ziterte am ganzen Körper und sagte "komm her" und küßte mich und umarmte mich ganz fest. Es war ein wunscherschönes Gefühl, ich glaube das sie echt einen Orgasmus hatte, weil so vorspielen kann man nicht.
Sie küßte mich weiter, leckte meine Brustwarzen und ganz zärtlich nahm sie meinen Schwanz wieder ganz tief in Mund, ich bin am explodieren, sie nahm einen Kondom und ziehte mir über meinen Schwanz, als erstes riet sie auf mir ganz langsam, sie hat enge geile Muschi :poppen: sie ist so scharf , dann nahm ich sie von hinten in doggy Stellung, dann wars aus fürs mich, ich kann mich nicht mehr zurück halten. Wir lagen umarmt, ein MEGA Gefühl, nacher massierte sie mich noch.
Meine Herren das war ein MEGA GEILE Erlebnis mit Diora,

Wiederholungsgefahr SEHR HOCH!!!:poppen: :zunge:

Hallo ihr
Ist Diora noch aktiv und vor allem wo und unter welcher tel. nummer ist sie erreichbar ???
Wäre verdammt schade um sie !!
Also vielleicht gibt es infos - würde mich auch über PN freuen !!
Grüße an alle

aktuelle inserate find ich jetzt nicht

ob und wo sie noch aktiv ist kann ich daher nicht sagen

hier ein inserat :

Diora

am besten mal versuchen anzurufen

Hat inzwischen jemand etwas von ihr gehört oder ist sie wieder im Ausland?

Zurück
Oben