Dirndl

laut definition:
Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

und als antwort auf deine frage: ja sicher

Was ist "Dirndl Sex" - hast Du Sex, in dem Du Dir ein Dirndl um Dein bestes Stück wickelst?

Dachte, wenn man seine Liebste gerne im Dirndl fickt, wäre dies schon ein kleiner 'Dirndl-Fetisch'?
Und dies wäre 'kein krankhafter' Fetisch, da man ja OHNE seine Liebste NIE zu einer Befriedigung käme.

Daß ich einen/meinen Schwanz ins Dirndl packe - alleine auf die Idee wäre ich kaum gekommen.

Als sexueller Fetischismus wird in der Regel eine sexuelle Devianz verstanden, bei der ein meist unbelebter Gegenstand, der sogenannte Fetisch, als Stimulus der sexuellen Erregung und Befriedigung dient.

und als antwort auf deine frage: ja sicher

Um noch ein bisschen ergänzend klugzuscheißen:
Echte Fetischisten oder Fetische sind allerdings selten da das bedeuten würde das eine sexuelle Erregung oder Bedürfniss nach Sex ohne besagten Stimulus ÜBERHAUPT NICHT möglich ist oder genossen werden kann.
"Vorlieben" sind da schon viel viel häufiger... und wenn deine Vorlieben oder sogar dein Fetisch Dirndln sind ist das eigentlich etwas Schönes, recht leicht zu Erfüllendes. Gibt da vieeeeeel kompliziertere (und interessantere) Fälle von Fetischen oder Vorlieben.

Es gibt auch den Fetisch, ganz genau zu definieren, was ein Fetisch ist :)

Dirndl sehe ich als Unterkategorie des Uniform Fetisch, zusammen mit Nurse, Maid, Highschool usw.

Die Japaner machen auch ganz süsse Cosplay Kleidchen, die stilistisch ans Dirndl anlehnen.

Find ich echt süß... :)

Die Frage ist: „ein als Dirne verkleidetes Dirndl“ oder „eine als Dirndl verkleidete Dirne“ - aber Scherz beiseite, einer Frau das Kleid hoch zu ziehen, das Höschen (falls vorhanden) auf die Seite zu schieben oder runter zu ziehen und sie so zu ficken hat auf jeden Fall was...ob das Kleid Tracht ist oder nicht ist egal. Es werden heutzutage viel zu wenig Kleider getragen!

Dirndl sehe ich als Unterkategorie des Uniform Fetisch, zusammen mit Nurse, Maid, Highschool usw.

Die Japaner machen auch ganz süsse Cosplay Kleidchen, die stilistisch ans Dirndl anlehnen.

Dann - wertes Fräulein-M - gilt die ganze Vorliebe nur als "clothed sex"!

Denke aber - wie mein Vorredner lust-spiel - das gerade das DIRNDL, erst Recht in bayerischen Landen getragen
auch was mit Traditionsbewusstsein zu tun hat!
Egal, ob man die Frauen darin nur bewundert, eine davon busselt, schnäbelt oder auch eine ohne komplettes Ausziehen 'flach' legt.

Kann mich aber darüber hinaus auch der Meinung von Ixchel nicht ganz entziehen:
ob das Kleid Tracht ist oder nicht ist egal. Es werden heutzutage viel zu wenig Kleider getragen!
Mir gefiel meine Freundin beim Sex sowohl ganz nackt und wie aus der Dusche kommend,
als auch mit dem einen oder anderen Dessous oder High-Heels bekleidet und geschminkt!
Meine Freundin hat sich selten beim intensiven Zusammensein seltenst splitternackt gezeigt,
da sie weiß, das es wie ein zusätzlicher Kick sein kann!
War ja oft genug im Anschluß an eine Festivität :cat: wie ein krönender Abschluß:happy:!
(Auch daher habe ich mir diesen nickname zugelegt.)