H
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du so fantasielos bist, dass du nicht weißt, was das mit Dirty Talk zu tun hat, tust du mir leid.
Bravo! Geht schon in Richtung "Dirty Talk" aber da kannst Du sicher noch was drauflegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du so fantasielos bist, dass du nicht weißt, was das mit Dirty Talk zu tun hat, tust du mir leid.
Ich glaube, das liegt dann wohl eher an dir selbst.Viele Frauen mögen nach meiner Erfahrung nicht wirklich dirty Talk. Ich habe auch hier erfahren, daß die meisten Frauen recht verklemmt sind.
Dem ist - aus unserer Sicht - nichts hinzuzufügenUnter Authentizität verstehe ich persönlich in diesem Zusammenhang das „wie“ die Worte seinen Mund verlassen. Klingt es aufgesetzt, auswendig gelernt, natürlich, passt es zu seinem Auftreten und seinem Verhalten... etc.
Der Inhalt ist für mich da zB eher zweitrangig... ich bin auch keine Schlampe und höre es trotzdem in bestimmten Situationen gerne.
öffne dich mein schatz...öffne dich....oder soll ich sesam öffne dich sagen?Ich glaube, das liegt dann wohl eher an dir selbst.
Bei einem Partner, dem ich mich öffnen kann, gibt es eher keine Grenzen.
Etwas, das ich gehört habe, was von Frauen eher geschätzt wird, ist, wenn man sie darauf aufmerksam macht, wie gut sie etwas macht, wie gut sie aussieht, sich anfühlt, wie geil man auf sie ist etc... (natürlich ohne erniedrigend oder lächerlich zu werden)
Etwas, das letztens gut angekommen ist, als ich ihre Hand zu mir hinunter geführt hab um ihr zu sagen, ob sie spürt, wie sehr sie mich anmacht - glaub die Richtung dürfte stimmennur, wenn es stimmt und an der reaktion zu merken ist, sonst fühlt sich das eher an wie "braaaav, gutes hündchen!"
Ich steh aber gar nicht drauf!! - Schon gar nicht, wenns vom Bademeister kommtBravo! Geht schon in Richtung "Dirty Talk" aber da kannst Du sicher noch was drauflegen!
Sagte zu mir jemand: "Öffne dich!" wäre ich schneller weg, als er Luft holen könnte.öffne dich mein schatz...öffne dich....oder soll ich sesam öffne dich sagen?
Wer wie mit mir reden darf is ganz stark vom Gegenüber abhängig.
Manches, was der eine aus voller Überzeugung sagen kann hört sich bei einem anderen aufgesetzt an..
und ich einfallspinsel dachte...talk heißt sprechenSagte zu mir jemand: "Öffne dich!" wäre ich schneller weg, als er Luft holen könnte.
Weniger ist da schon mehr. So etwas spürt man auf der sinnlichen Ebene, Worte bedarf es da nicht.
Der Anfang vom Talk ist also das Schweigen und Fühlen.
Mich würde jetzt primär von Frauen - oder Männern die Erfahrungen in der Richtung machen konnten - interessieren, was ihr gerne beim Sex hört. Was nicht gut ankommt, wurde denke ich schon zur Genüge ausdiskutiert (erniedrigende Worte, zu derbe Ausdrücke etc...)
Danke!
und ich einfallspinsel dachte...talk heißt sprechen
ist das sowas wie schmutzige gedanken?noch nie was von dirty silence gehört ???
Ich glaube, das liegt dann wohl eher an dir selbst.
Bei einem Partner, dem ich mich öffnen kann, gibt es eher keine Grenzen.
Sagte zu mir jemand: "Öffne dich!" wäre ich schneller weg, als er Luft holen könnte.
Weniger ist da schon mehr. So etwas spürt man auf der sinnlichen Ebene, Worte bedarf es da nicht.
Der Anfang vom Talk ist also das Schweigen und Fühlen.
Mich würde jetzt primär von Frauen - oder Männern die Erfahrungen in der Richtung machen konnten - interessieren, was ihr gerne beim Sex hört. Was nicht gut ankommt, wurde denke ich schon zur Genüge ausdiskutiert (erniedrigende Worte, zu derbe Ausdrücke etc...)
Danke!