Dirty Talk für Frauen

Frage in die Runde: was zieht betreffend "dirty-talk" besser rein, Schriftdeutsch oder Dialekt?

Was ist besser: Apfel oder Birne?

Dirty talk sollte locker von der Zunge kommen --> also so wie du auch sonst zwanglos sprichst. Das kann bei den einen hochdeutsch sein, bei den anderen Dialekt.

Ich glaub das Thema ist noch ziemlich fremd für dich. ;)

Was ist besser: Apfel oder Birne?

Dirty talk sollte locker von der Zunge kommen --> also so wie du auch sonst locker sprichst. Das kann bei den einen hochdeutsch sein, bei den anderen Dialekt.

Ich glaub das Thema ist noch ziemlich fremd für dich. ;)

Keine Sorge, Kleiner, ich habe den Dirty-Talk voll im Programm! ;) Ich fände es nur etwas erheiternd, wenn Einer, der sonst spricht "Schatzi, i kim hiatz" plötzlich zu seiner Frau sagt "ich komme nun mal, du Schlampe" :haha:

Keine Sorge, Kleiner, ich habe den Dirty-Talk voll im Programm! ;) Ich fände es nur etwas erheiternd, wenn Einer, der sonst spricht "Schatzi, i kim hiatz" plötzlich zu seiner Frau sagt "ich komme nun mal, du Schlampe" :haha:

Ich hab da leise Zweifel ......

Und was ist an "I kim hiatz" oder "Ich komme nun mal, du Schlampe" dirty???????

Frage in die Runde: was zieht betreffend "dirty-talk" besser rein, Schriftdeutsch oder Dialekt?
Interessante Frage!
Meine Frau und ich reden miteinander, so wie vermutlich die meisten Menschen, ausschließlich in unserem Dialekt.
Wenn ich beim Sex plötzlich auf hochdeutsch zu ihr sagen würde:
"Dreh dich um, du Schlampe, ich will es dir von hinten besorgen!" Womöglich noch mit leichtem französischem Akzent,
wären wir umgehend bei NS, weil sie sich vor Lachen anmachen würde. :hahaha:

Liebe Frau VerZähreN, darf ich mir die Freiheit nehmen, Ihren Rock zu lüften und ihren süssen kleinen Apfelarsch mit meiner Rute zu verklopfen? :lol:
Mit dem größten Vergnügen der Herr.
Falls es der Zufall gut mit Ihnen meint und mein Kleiderschrank einen Rock beinhaltet würde ich meine Bäckchen in ein adrettes Röckchen hüllen :D

Du kleine verdorbene Forelle Du :unsicher:

Ich fischl ned. :hau:

Aber es wird schon ......

Mit dem größten Vergnügen der Herr.
Falls es der Zufall gut mit Ihnen meint und mein Kleiderschrank einen Rock beinhaltet würde ich meine Bäckchen in ein adrettes Röckchen hüllen

Ich meins gut mit mir und werd mit Vergnügen Ihren Bäckchen meine Aufwartung machen. :)

Auf dass sie an einem gesunden, roten Färbchen gewinnen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Wer wie mit mir reden darf is ganz stark vom Gegenüber abhängig.

Manches, was der eine aus voller Überzeugung sagen kann hört sich bei einem anderen aufgesetzt an..
Wie kann sich denn "2 Kaffee, bitte" aufgesetzt anhören? :hmm:

Es ist immer vom Gegenüber abhängig. ;) Es muss nicht mal aufgesetzt wirken. Aber während Du von den Worten des Einen nass wirst, erzürnen Dich die gleichen Worte eines anderen, weil der sich was rausnimmt, was ihm Deiner Meinung nach nicht zusteht.

Zurück
Oben