Dirty Talk

R

Gast

(Gelöschter Account)
Welche anturnenden Worte sagt ihr euren Frauen beim Sex bzw.
welche hören Frauen gerne ..
 
Also @rufus! Und das soll ich hier schreiben?:)
Na verklemmt bin i wirklich net, aber wenn ich mir vorstell, was da dann wieder für Reaktionen von bestimmten Leuten kommen .....
:p kann ich nur sagen und warte mit Freude darauf, wer da offen den Anfang macht !

Bin schon gespannt bis hier bald alles geschieben wird, nur nicht - wie so häufig, wenns "heiß" wird - zum Thema.
:welcome:
 
ok dann fang ich mal an. kommt drauf an wie meine freundin drauf ist.
aber jetzt gehts ja um dirty und nicht um die netten flüsterein.

da fallen dann all die wörter die ich sonst nie zu ihr sagen würde.
wie zb. du kleine schlampe du, das brauchst du also du drecksstück, und ähnliches.
meist im doggy-style :poppen: , ziehe ihr dabei den kopf an den haaren zurück und sags ihr ins ohr. natürlich nicht im kuschelsex-ich-hab-dich-lieb-ton.

wenn jetzt wer schimpfen:nono: : will kann er gerne tun, aber ich mache halt was meiner freundin spass macht, und wenn sies manchmal so haben will bin ich gerne dabei. taugt mir ja auch. :daumen: bin ja froh das sie nicht immer ein engerl ist:engel:

lg
er
 
@paar-ist-willig: kann ich verstehen, ist doch sehr, sehr nett :)

lg moni
 
ich mag dirty talk auch sehr gerne... zwar nicht immer, aber oft ist es sehr, sehr nett... mh... vor allem wenn der sex grad so richtig hart und wild ist :)
vlg, Sade
 
Also ich benutze das F... Wort sehr gerne. In Verbindung mit verschiedenen Sätzen. Was meinen Freund auch antörnt ist wenn ich ihm ins Ohr stöhne das ich es noch härter will.
 
übrigens: er mag es auch wenn ich ihm geile sachen ins ohr flüstere.... ;)

lg
sie

PS: nur nicht schüchtern sein adamos, raus mit der sprache.... wir sind jetzt neugierig geworden :mrgreen:
 
hi leute habe mich gerade angemeldet .. könnt ihr mir sagen wie das hier funkt ?

danke
 
@abenteuer

wahrscheinlich ist es die aufgabe der moderatoren, dich ein bissal durchs forum zu führen und dir die regeln zu erklären.
wir können nur sagen:

:welcome: im heißen forum, wo es keine tabus gibt!

wir reden hier offen über alles und freuen uns auf deine beiträge. vielleicht kannst du gleich zu dem aktuellen thema "dirty talk" was beisteuern.

lg
wir
 
Ich mag dieses leicht erniedrigenden Aufforderungen total gern wie "mach´ die Beine breit" oder andere Dinge dieser Art (ich könnt´ da ewig was aufzählen) und ich liebe ebenso dieses F...-Wort. Das hat schon immer einen absoluten Reiz auf mich ausgeübt. Ich denke, wenn man drauf steht, kann man so gut wie alles sagen bzw. alles hören.
Genial ist auch, wenn man irgendwo ist und dem Partner ins Ohr flüstert, wie man es später haben will, wie rum, wie hart, wie lange, in welcher Gangart usw.
Einen schönen Abend noch! :)
 
PS: nur nicht schüchtern sein adamos, raus mit der sprache.... wir sind jetzt neugierig geworden :mrgreen:

Na, trau mi no net ... :)
(Roxane tendiert schon in meine Richtung)

Aber daß ihr zwei gleich mit dem Vorbild vorangeht ...., klar, seid ein voller Gewinn hier!
Und außerdem: Was ist das "F...-Wort"?:zunge:

@abenteuer:welcome: , gib an ob Manderl oder Weiberl und vielleicht etwas mehr, ließ mal so durch die Themen - Anfangs oft auch Moderatorenhinweise. Und dann erzähl was von dir. L.G., A.
 
is das f... wort eh ficken? bevor ich was falsch versteh :mrgreen: :mrgreen:
Ich verifiziere es bei meinen Klosterschwestern. O.K.?

Für alle, die das jetzt nicht verstehen können, bitte unter dem Thema "Megaorgasmus" nachlesen.
LG, A.
 
Ist schon was nettes, solche Dinge zu sagen oder zu hören wenn der Sex wilder wird :) Allerdings muss es ja nicht immer sein, aber ab und zu bzw. öfters hat das schon sein schönes :)
Und es muss ja nicht beim Sex sein, auch in der öffentlichkeit der Partnerin solche Dinge ins Ohr flüstern bez. Abendplanung zum Beispiel ;)
Viel Spaß,
mfg
 
Ich find auch, dass sich viel im Kopf abspielt und Wortspielereien der versauten Art einen guten Kick geben.

Gerade bei wilden, ungezügelten Spielchen sind diese F... und sonstige Wörter unglaubliche Pusher! :daumen:

Schlimmsi
 
Also F...-Worte hätten wir da schon einige sehr anregende.
Und völlig klar: Der Klassiker, das H...-Wort (gerne auch als N...-Wort gesagt) bringt's auf jeden Fall!
Wie steht es mit den S...-Wörtern?
Und die natürlich auch mit den entsprechenden Beifügungen erregend geschmückt und spezifiziert (to be more dirty) ?

:daumen:
 
Also das F.. Wort verwenden wir auch des öfteren. Natürlich, wie bei den Meisten wenn die härtere Gangart gerade gefragt ist. Und wenn ich dann langsam zum Schluß komme, feuert Sie mich richtig an. "Komm schon, spr....! Spr... ab. Gib mir alles" dirty Talk finden wir Beide ziemlich scharf.
 
Zurück
Oben