Massagen Diskrektes Massagesstudio

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute! :)
Ich starte hier mal einen alternatives Thema. Was sind so die diskretesten Massage Studios die ihr kennt? Also wo man am wenigsten erkennt das es sich um ein Studio handelt das auch Happy Ends anbietet :)

Würde mich echt interessieren was ihr für tipps habt :)

Sorry unabsichtlich zwei mal erstellt. Bitte den anderen Beitrag löschen. Danke

Sorry ich glaube ihr habt mich falsch verstanden. Ich will keine ‚Privaten‘ Massage Studios sondern ganz Offizielle. Aber ich glaub nicht das der Gesetzgeber sagt: Alle Studios müssen an stark befahrenen Straßen ihren eingang haben oder?

ich würde gerne eine anregung hier reinstellen, aber ich weiß nicht, was ein "diskrektes" massagestudio überhaupt ist!

• diskreter/unauffälliger Eingang
  • keine stark befahrene Straße
  • keine gut besuchte Straße (zb Fußgängerzone oder Schanigarten daneben)

Sei doch kreativ: Bei Regen einen Schirm zum Verstecken nutzen. Die berühmte Pizza-Lieferant-Verkleidung anziehen. Auf Elton John machen und mit Sonnenbrillen und viel Bling-Bling vom Gesicht ablenken. Und meistens macht man die Erfahrung, dass man die meisten Menschen nur einmal im Leben trifft! Also eventuell nicht bei dir zu Hause ins Puff ums Eck gehen, aber sonst stehen alle Türen offen.

Gibt auch sowas ...(ZITAT): "Wenn Du unseren diskreten Hintereingang benutzen möchtest,
dann musst Du beim Haustor bei der Tür-Nummer 4 läuten.
"

"Wenn Du unseren diskreten Hintereingang benutzen möchtest,
dann musst Du beim Haustor bei der Tür-Nummer 4 läuten.
"
ich stelle mir das nun so vor: der Klingelknopf an Tür-Nr. 4 ist mit einer separaten Klingel im Studio verbunden; und wenn diese schellt, dann wissen die Damen, was ihnen (bzw. einer von ihnen) bevorsteht :rolleyes:

naja, aber sie fordern das ja geradezu ein, Enrico, nicht??
Ich würde das als Einladung empfinden ... zur Diskretion natürlich :D

Zurück
Oben