Privat Diverses Diskrete Hotels in Wien

T

Gast

(Gelöschter Account)
Bin wieder vom 19 bis 21 Mai in Wien suche ein Hotel in dem man eine Dame oder Paar für einen nettes Stündchen einladen kann und das wenn möglich ohne das es bei der Anmeldung vorbei muss also sehr diskret, vielleicht kann mir wer Tips geben.
lg

Motel One beim Westbahnhof
Ibis Budget in St Marx (die anderen kommt man nicht rein, weil der List nur mit dem Schlüssel geht)
Hotel Ekazent (da gibts zwar eine Rezeption, aber man kommt leicht unbemerkt vorbei) in Hietzing

Amedia Hotel auf der Landstraßer Hauptstraße . Der Lift zu den Zimmern ist nicht in der Hotelhalle sondern schon bevor du diese betrittst...

jedes hotel ist diskret.
weisst du wie egal denen das ist ob da nun eine an der rezeption vorbei spaziert oder net?

Darf ich mich hier mal dran hängen?

In welches Hotel geht man am besten, wenn man zu dritt ist??? Oder wie handhabt ihr das am besten?

Darf ich mich hier mal dran hängen?

In welches Hotel geht man am besten, wenn man zu dritt ist??? Oder wie handhabt ihr das am besten?

ich übernachte immer im StarInn Linke Wienzeile... tolles Hotel und so gross, dass keiner darauf achtet.....

Bauer (Graumanngasse 3-5 im 15) ist gut, diskret ist anders aber ist ja ein Stundenhotel :). Willst deinen Dreier Tagsüber geht aber eh nichts anderes. Ibis Budget in St.Marx geht auch gut. Zimmer ab 14:00 bezugsfähig. Heißt bei manchen auch schon Gangbang Hotel :hurra:

Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder vom 19 bis 21 Mai in Wien suche ein Hotel in dem man eine Dame oder Paar für einen nettes Stündchen einladen kann und das wenn möglich ohne das es bei der Anmeldung vorbei muss also sehr diskret, vielleicht kann mir wer Tips geben.
lg
Eine diskrete Alternative zu einem Hotel für deinen nächsten Wienbesuch, wenns nur für ein oder mehrere nette Stündchen sein soll http://www.tageszimmer.at/

Wenn die Dame oder das Paar im Business-Look ins Hotel kommt, in dem du abgestiegen bist sehe ich wie einige meiner Vorposter kein "Diskretionsproblem" sie dort zu treffen :roll:

Ich Wohne oft im Ibis Budget, Franzosengraben 15, 1030 Wien. Kostet EZ 45,-
In allen Zimmern sind Doppelbetten. GROßE Dusche.
Und auch sehr diskret. Du kannst auch mit dem AUto in die Tiefgarage fahren und kommst mit dem Aufzug direkt in das entsprechende Stockwerk Ohne an der
Rezeption vorbeizugehen.
Aber bei der Rezeption ist es auch kein Problem wenn jemand einfachhineingeht.

Viel Spaß

...
Aber bei der Rezeption ist es auch kein Problem wenn jemand einfachhineingeht.
... soweit ich weiß, musst Du die Dame aber dann im EG Abholen, da ohne Zimmerkarte der Lift nicht benützbar ist.
Zumindest beim Hotel beim Messegelände ist es so.

... soweit ich weiß, musst Du die Dame aber dann im EG Abholen, da ohne Zimmerkarte der Lift nicht benützbar ist.
Zumindest beim Hotel beim Messegelände ist es so.

Im Hotel im 3. Bezirk kannst den Lift auch ohne Zimmerkarte benutzen. Also Auto rein in die Tiefgarage (übrigens kostenlos für gewisse Zeit, die mir auch meist ausreicht), ab zum Lift, rauf zum Zimmer und rein in die Dame.

Zurück
Oben