Privat Diverses Diskrete Plätzchen in Gleisdorf

Mitglied #407686

Aktives Mitglied
Reaktionen
3.233
Wer kennt diskrete orte in Gleisdorf und Umgebung bitte gebt mir bescheid wp ich solche Plätzchen finden kann
Würde mich freuen wen mir jemand behilflich sein kann ob es solche Orte gibt

Zuletzt bearbeitet:
An der Raab gibt es viele tolle abgelegene Plätze...
Bin 24 und für alles offen also wenn jemand Lust hat mit mir was in der Natur anzugehen..

Hallo,

ich war und bin in letzer Zeit desto öftern immer wieder in Gleisdorf in einer Privatwohnung die echt cool und extrem geil auf Spielereien jeglicher Art ausgelegt ist. Stichwörter wie Fickbock/Eck-Decken-Ketten/Massageliege/Peitschen und sehr viel Spielzeug,... beschreiben es echt gut,...alles immer sehr sauber! Auch Getränke sind vor Ort,...Licht-und Musiklampen,...also für mich und für jeden mit dem ich dort war ein Wahnsinn :) wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und auch der Kontakt war immer sehr freundlich,...der Zugang war anonym über einen Schlüsseltresor,...ich habe meistens direkt übern AirBnB gebucht, kann euch aber auch gerne die Nummer vom Vermieter direkt geben wenn du Lust hast ;-) (hab sein ok das ich sie weitergeben darf) Also ich kann es wirklich nur weiterempfehlen,... :)

Liebe Grüße M.

Hallo,

ich war und bin in letzer Zeit desto öftern immer wieder in Gleisdorf in einer Privatwohnung die echt cool und extrem geil auf Spielereien jeglicher Art ausgelegt ist. Stichwörter wie Fickbock/Eck-Decken-Ketten/Massageliege/Peitschen und sehr viel Spielzeug,... beschreiben es echt gut,...alles immer sehr sauber! Auch Getränke sind vor Ort,...Licht-und Musiklampen,...also für mich und für jeden mit dem ich dort war ein Wahnsinn :) wir haben uns immer sehr wohl gefühlt und auch der Kontakt war immer sehr freundlich,...der Zugang war anonym über einen Schlüsseltresor,...ich habe meistens direkt übern AirBnB gebucht, kann euch aber auch gerne die Nummer vom Vermieter direkt geben wenn du Lust hast ;-) (hab sein ok das ich sie weitergeben darf) Also ich kann es wirklich nur weiterempfehlen,... :)

Liebe Grüße M.
Geil wo is das in gleisdorf? Hört sich ja mega geil an :)

Hallo,

Liebe Grüße M.
Würde mich interessieren

Kann euch auf Anfrage per PN gerne die Nummer vom Vermieter durchschicken oder euch den Link zum Abnb Inserat schicken wo ich immer buche,...

lg m.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben