Diskrete Plätze

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Könnt ihr mir sagen, wo ich in Wien, in der freien Natur ein diskretes Plätchen finde, wo ich mit einem Mädchen hingehen kann? Ich möchte dort keine Spanner haben und möchte untertags hingehen. Gibt es da vielleicht irgendetwas?

Hallo!
Könnt ihr mir sagen, wo ich in Wien, in der freien Natur ein diskretes Plätchen finde, wo ich mit einem Mädchen hingehen kann? Ich möchte dort keine Spanner haben und möchte untertags hingehen. Gibt es da vielleicht irgendetwas?

ich nehme an, du suchst eher plätze zum spannen, gell? :mrgreen:

wenn man wirklich einen platz möchte, wo niemand zusieht, dann findet man ihn auch ohne in einem öffentlichen forum zu posten.

Gott sei Dank habe ich spannen nicht notwendig, ich wollte nur etwas finden, wo ich ungestört sein kann. Habe bis jetzt eben nur Plätze gefunden, wo viele Spanner unterwegs waren.

:roll: Tschuidigung, aber Wald haben wir in Österreich genug, da wirds ja ned überall Spanner geben. Oder gehst immer zum Billa-Parkplatz um die Ecken?

das hast du doch geschrieben

//
Bin begeisterter Selfmadefan, liebe es, es mir vor einer Frau zu machen und dabei beobachtet zu werden.

Bin ein leidenschaftlicher Onanist und such Gleichgesinnte, die mir gerne zuschauen möchten und es auch so geil wie ich finden, wenn ich ihnen zuschaue
//

Gott sei Dank habe ich spannen nicht notwendig

bist du dir da sicher? schau mal in die lobau, da findest solch "verschwiegene" plätzchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

kennt wer in oö plätze die gut frequentiert sind?
will nicht (nur) zusehen sondern auch aktiv mitwirken und mir auch zusehen lassen!!
mir ist es egal wenn mir wer zusieht, denke mir dann nur, schau du nur ich fick derweil und steck ihr mein ding in den mund oder der gleichen!!

mfg mike

Zurück
Oben