Stundenhotels Diskretes Hotel Bereich Schwaz - Jenbach

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Bin vor kurzem aus Bayern ins Unterland gezogen. Zu meiner Freude habe ich ein eher privates Date in der kommenden Woche. Vielleicht kennt ja ein Gorumskolleg /-in ein geeignetes Hotel wo man ohne großes Erstaunen auch am Nachmittag ein schönes Zimmer für ein paar Stunden mieten kann. Für Outdorspaß ist es ja momentan wirklich zu nass und kalt.
Danke schon mal für Eure Tipps. :)

Da fällt mir das Stay Inn ein.
k.A. ob man hier einen direkten link posten darf :hmm:

Danke schon mal für den Tip. Das findet man auch ohne einen Link. So schwierig ist das auch nicht:). Lt. Homepage sind die DZ mit Betten versehen die man trennen kann. Na hoffentlich landet man da nicht unversehen in der Ritze die dann immer größer wird.:))
Also testen werde ich die Location auf jeden Fall.

Grüß euch.
Ich habe da eine Frage, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Eine Bekannte von mir sucht ein diskretes plätzchen um sich zu Vergnügen. Ich habe ihr das Stay Inn in schwaz empfohlen. Selber gute Erfahrung damit gemacht. Jetzt hat sie aber das Problem das sie keine Kreditkarte hat um zu reservieren. Kann ich auf meiner Karte reservieren und sie dann ohne Karte einchecken?
Danke

Danke für diese Frage und den interessanten Tipp mit dem Hotel in Schwaz. Da ich so etwas auch schon öfter gesucht habe. Super ist ja auch, dass da auch eine Sauna inkl. ist! ... In Innsbruck gibt es da ja, mit dem Basic Hotel, so etwas ähnliches.
Nur stellt sich mir da immer eine Frage, da die Preise ja für Einzel- und Doppelnutzung unterschiedlich sind: Wie handhabt ihr das dann?
Wenn jemand an der Rezeption ist, kommt man ja nicht drum rum. Aber sonst? .... Einzelzimmer buchen und dann zu zweit nutzen??
Bzw. kann ich im Zimmer eigentlich auch Besuch empfangen? ... Da ich mich auch gerne mit Paaren treffe, ist das in Hotels so möglich, dass ich einchecke (Einzelnutzung buche) ihnen meine Zimmernummer gebe und sie mich dann einfach für eine gewisse Zeit besuchen.
Wenn man dann mit Creditkarte eincheckt und im Voraus bezahlt, kann man ja selbst auch wieder nach den gewissen Stunden abhauen, oder. - persönliches Auschecken gibt es da ja dann auch nicht!? ..... Ich weiß, das sind jetzt einige Fragen, aber mich würde es sehr interessieren, wie man am Besten solche diskreten Treffen mit einer Frau oder auch einem Paar abwickeln kann. Für weitere Empfehlungen bin ich natürlich sehr dankbar!!

Danke für diese Frage und den interessanten Tipp mit dem Hotel in Schwaz. Da ich so etwas auch schon öfter gesucht habe. Super ist ja auch, dass da auch eine Sauna inkl. ist! ... In Innsbruck gibt es da ja, mit dem Basic Hotel, so etwas ähnliches.
Nur stellt sich mir da immer eine Frage, da die Preise ja für Einzel- und Doppelnutzung unterschiedlich sind: Wie handhabt ihr das dann?
Wenn jemand an der Rezeption ist, kommt man ja nicht drum rum. Aber sonst? .... Einzelzimmer buchen und dann zu zweit nutzen??
Bzw. kann ich im Zimmer eigentlich auch Besuch empfangen? ... Da ich mich auch gerne mit Paaren treffe, ist das in Hotels so möglich, dass ich einchecke (Einzelnutzung buche) ihnen meine Zimmernummer gebe und sie mich dann einfach für eine gewisse Zeit besuchen.
Wenn man dann mit Creditkarte eincheckt und im Voraus bezahlt, kann man ja selbst auch wieder nach den gewissen Stunden abhauen, oder. - persönliches Auschecken gibt es da ja dann auch nicht!? ....

Man sieht dass es noch viele Menschen gibt denen ein paar einfache Dinge des Lebens noch nicht so geläufig sind.
Wenn man:down: ein diskretes Date in einem Hotel abführen möchte, dann versteht es sich wohl von selbst dass man:down: ein Doppelzimmer (DZ) bucht/mietet. Auf einem schmalen EZ-Bett ein "heisses Liebesfest" geniessen geht sich schon rein platzmässig kaum aus. Darüber hinaus ist eine EZ-Buchung mit versteckter, nachfolgender Doppelbenützung eine Irreführung der "Geschäftsverbindung" - und eine solche ist eine Hotelbuchung eben auch - und berechtigt den Hotelbesitzer den "Vertrag", bei vollem Schadensersatz, SOFORT zu kündiigen. D.h. dann konkret sofort aus dem Zimmer raus.
Im Übrigen ist eine Zimmerbuchung, soferne diese nicht unmittelbar im eigenen Wohnort und bei persönlich bestens bekannten "Vermietern" erfolgt, absolut diskret, da ja etwaige Daten einem sogar höher bewerteten Datenschutz unterliegen. Bei einer "diskreten Liebesgeschichte" ist es immer von Vorteil dass der Mann zuerst das Zimmer bzeiht und an der Rezeption hinterlegt dass die "Dame" etwas später kommt und er daher sowohl den/die Zimmerschlüssel/Zimmerkarte mit nimmt und auch gleich das Anmeldeformular ausfüllt. Das erspart der "Dame" beim Ankommen lästige Fragen und sie kann rasch und (fast) unbemerkt aufs Zimmer nach kommen.
Ach ja - und im Übrigen: In der Zwischenzeit sind DZ zumeist in der Relation billiger als EZ's. Und wer schon so geizig ist dass er wegen ein paar Euro hin und her rechnet, der/die wird an der lustvollen "Zimmerstunde" sowieso auch keinen Spaß haben.

Zurück
Oben