Massagen diskretes Massagestudio mit Extras ;-)

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen

Ich bin ab Samstag über eine Woche in Wien und möchte mich jeden Tag massieren lassen. Möchte dazu hin und wieder eine Massage mit "Happy-End" und vielleicht auch mal mehr.

Suche aber eher ein diskretes, nach aussen normal aussehendes Massagestudio, die nicht öffentlich mit den "Extras" werben.

Habt ihr Insiderinfos für mich, welche Massagestudios dies anbieten?

Vielen Dank im Voraus.

Das, was dir vorschwebt, ist in der Weltstadt Wien verboten.
Wenn du bei solch einer "Anbahnung unzulässiger Prostitution" erwischt wirst, sind gemäß § 17 Abs. 3 Wiener Prostitutionsgesetz gute 600 Fränkli fällig, bei Uneinbringlichkeit droht dir Ersatzfreiheitsstrafe bis zu sechs Tagen.

Die Schweizer Staatsbürgerschaft schützt dich davor nicht.

Zu empfehlen ist der Besuch eines offiziellen Bordells. Bevor du dort allerdings "anbahnst", solltest du dich erkundigen, od das Etablissement tatsächlich über eine behördliche Genehmigung verfügt. Um es noch komplizierter zu machen, muss eine solche Genehmigung nicht öffentlich ausgehängt werden. Als grobe Faustregel kannst du jedoch annehmen, dass die Obrigkeit ein Auge wohlwollend zudrückt, wenn du das Lokal unmittelbar von der Gasse aus betreten kannst - also das genaue Gegenteil dessen vorhanden ist, was du dir wünschst.

Das alles ist kein Spaß!
Die amtliche Lustfeindlichkeit nimmt in Wien mittlerweile paranoide Züge an. Gerade in diesen Tagen haben die stadteigenen Verkehrsbetriebe allen Ernstes erwogen, in den öffentlichen Verkehrsmitteln unter anderem das Küssen zu verbieten. Nach einem Aufschrei wurde dieses Vorhaben - einstweilen - fallen gelassen.
Zur Information: In Wien regiert nicht das Mittelalter, sondern eine angeblich fortschrittliche Koalition aus Sozialisten und Grünen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die amtliche Lustfeindlichkeit nimmt in Wien mittlerweile paranoide Züge an. ... In Wien regiert nicht das Mittelalter, sondern eine angeblich fortschrittliche Koalition aus Sozialisten und Grünen...

korrekt: sie geben nur vor, fortschrittlich zu sein.

Hallo

Danke für eure Antwort. Ich bin geborener Wiener, nix CH-Pass. Aber wenn ich das so lese muss ich ehrlich gestehen bin ich froh, nicht mehr in Wien leben zu müssen. Ist ja krank sowas.

Nun gut... gibt es in diesem Fall Bordelle wo auch gute Masseurinnen arbeiten die ev. sogar eine Ausbildung darauf haben? Will mich, abgesehen von sexuell, auch so einwenig erholen und entspannen.

Danke für eure wichtigen Infos.

Ich bin geborener Wiener... bin ich froh, nicht mehr in Wien leben zu müssen
Aber wo denn her - so ein Blödsinn!
Wien bietet nach wie vor eine der höchsten Lebensqualitäten weltweit.
Frotzeleien im Puff können daran nichts ändern und "Herrschaft" nimmt der Wiener nicht so ernst.
Da gibt's viele Wege... ;)

Sieh im => Kontaktbazar nach.

In Wien regiert nicht das Mittelalter, sondern eine angeblich fortschrittliche Koalition aus Sozialisten und Grünen...

Das ist wohl der falsche Ort, um solche Fragen zu stellen, aber ist für dich wirklich die Anzahl und freier Zugang zu Puffs ein Kriterium für Fortschrittlichkeit??
Warum ich hier herumgeistere, weiß ich selbst nich genau.
Aber ich möchte mal als Anregung in den Raum stellen.
Die größte Verklemmtheit und gesellschaftliche Rückschrittlichkeit zeigt sich immer noch in der Haltung, dass Lust und Sex und vor allem FRAUEN zu kaufen sein sollen/müssen.
Nebstbei bemerkt - mit "Erotik" hat das doch alles nichts zu tun. Der Name des Forums ist irreführend!
Auch die selbsternannten Tantraexperten glauben her, dass "Erotik" ohne Nähe und Verbindlichkeit gibt, oder man die selbige kaufen könnte.
Ich lass mir hin und wieder selbst einen rütteln, aber ich gebe mich nicht der Illusion der Durschnittsschulabbrecher hier hin, dass das auch nur annähernd das ist, was eine fortschrittliche, menschliche Gesellschaft ausmacht. Und auch das, was ich/wir "wirklich" wollen, hat keine Ähnlichkeit mit dem, was hier im Forum vorwiegend beschrieben wird.

Wahrscheinlich... ehm... nein, ich bin mir sicher das mein reaktion absolut off-topic ist aber ich hab kein Ö-pass aber ich wohne sehr gerne hier in Wien :)

Also, mal ein Hinweis.

In der Krichbaumgasse ist die Vivi gelernte Masseurin. Das kann Sie BESTENS. Gibt hier genug Beiträge und Du wirst zufrieden sein.

Nebstbei bemerkt - mit "Erotik" hat das doch alles nichts zu tun. Der Name des Forums ist irreführend!

... dann mußt du ja auch hier nicht unbedingt schreiben. :roll:
Und eine Erklärung, warum dieses Forum mit Erotik nichts zu tun hat, kannst du dir auch sparen, denn was sonst als Erotik bietet dieses Forum ( außer diverse Threads die an Schwachsinn nicht zu überbieten sind ) ???
Was tust du hier dann überhaupt, was hast du hier denn dann verloren ??? :winke:
Aber selber, wie du schreibst, lässt du dir einen Handjob geben. :roll:
Klar doch, ist ja ne feine Sache. :winke:

Das ist wohl der falsche Ort, um solche Fragen zu stellen...
Nebstbei bemerkt - mit "Erotik" hat das doch alles nichts zu tun. Der Name des Forums ist irreführend..
Auch die selbsternannten Tantraexperten...
Ich lass mir hin und wieder selbst einen rütteln...
Illusion der Durschnittsschulabbrecher...
...was eine fortschrittliche, menschliche Gesellschaft ausmacht.
Tja, da weiß ich leider auch keinen Rat!

Aber dass du ausgerechnet im Erotikforum Sinnsuche betreibst, ist doch höchst bemerkenswert. Vielleicht wäre dir mit einer männlichen Selbsthilfegruppe, die ein ähnliches Problem hat, eher geholfen. Gemeinsam lässt sich ja leichter etwas dagegen oder dafür tun.

Ihr müsstet halt nur streng darauf achten, dass sich nicht Typen wie unsereiner, Halbgebildete und "Durschnittsschulabbrecher", einschleichen, denn dann wärst du wieder beim Selben wie hier im EF.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist ein positiver Beitrag den ich erwartet hab! :)

Vielen Dank für den Hinweis.

Also, mal ein Hinweis.

In der Krichbaumgasse ist die Vivi gelernte Masseurin. Das kann Sie BESTENS. Gibt hier genug Beiträge und Du wirst zufrieden sein.

@friendlyguy
Wenn es zur Abwechslung auch mal "etwas weniger" sein darf, findest du => hier eine große Auswahl.

nach einem unfall hatte ich extreme verspannungen.

nach 1,5 stunden extrem guter massage durch vivi kann ich mich fast wieder normal bewegen. vorallem massierte sie gesamtheitlich.

das traurige an der kbg ist, dass es genau so ein studio ist, wie es unser lieber frager nicht haben will - ohne straßeneingang und damit wahrscheinlich stark verboten :(

Also, mal ein Hinweis.

jo, eh, host eh recht. ich finds ja super, dass man die kirche im dorf lässt und nicht einen aufstand macht! wollte nur darauf hinweisen, dass unser lieber unschweizer gast das nicht wollte... aber er ist eh schon da und außerdem wird er sichs schon richten, ist ja ein großes bubi, oder gar ein ganzer kerl.

also, dann, mach ma schluss und freuen wir uns darüber, dass es so nette, schöne damen gibt, die man so schön vögeln kann und die unserer barschaft nicht abgeneigt sind...
juhuuuuu!

Zurück
Oben