Stundenhotels DIskretes Zimmer/Pension/Hotel GRAZ gesucht

T

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe vor diese woche mit einer baknnten eine nette nacht zusammen
zuverbringen; nun bin ich auf der suche nach einem passenden ZImmer/Hotel/ das
sehr anonym (d.h.ohne AUsweis und so...) zimmer vermietet!kann mir hier
vielleicht jemand weiterhelfen ? was würdet ihr den vorschlagen ??
Liebe grüße Thomas

PS: sollte sehr diskret sein kann auch in Graz umgebung sein !(ca 20-25km wären OK)
DAnke

GIBTS DEN IN GRAZ EIN STUDENHOTEL ??? hab schon soviel gesucht,bis jetzt leider net fündig,
HILFEE DAS DATE IS AM FREITAG !!!

Also ich schlaf ca 200 Nächte auswärts im Jahr, werd aber nur 1-2x dabei nach einem Ausweiss gefragt! Und wenn die einen sehen wollen dann zahlst halt vorher., Ja und was du auf den Meldezettel schreibst ist deine Sache.

Man muß sich doch nirgends ausweisen - wer hat dir denn diesen Bären aufgebunden ?

mir wäre irgendwie richtung gratkorn oder so lieber- wichtig dikreter parkplatz/bezahlung vorher dann am morgen danach raus aus dem bett und abreisen, kennst viell jemand derprivat zimmer vermietet ?danke für antwort

ok dann ned, weil in kalsdorf hätt ich eines gewusst, is riesengross auch ein riesenparkplatz, zahlst im voraus, kannst auch noch frühstücken oder gleich abdampfen....in der früh und am abend/nacht sitzt eh keiner bei der rezeption...

hallo ich nochmal
kennst du das in kalsdorf ? warst mal dort ß
wie heisst es und was kostet die nacht dort ? danke lg Tom

hallo hast du erfahrung mit dem oekotel ? sauberkeit und so....
willst zum putzen hinfahren oder zum poppen? :shock:

ok, sehr sauber.....neue möbeln....kaffee- und getränkeautomat in der halle, auch mannerschnitten und erdnüsse.... frühstück in ordnung....
bad zweckmässig aber sauber....

sag mal..... hast du für dei date scho a begleitung oder suchst erst eine ?? :roll:

einmal is ma hilfsbereit und scho...ah wurscht....

lass afoch guat sein tommzz....

klar hab i ein date,dacht nur viell hast lust i ein bissi zu unterhalten,jedenfalls danke für deine hilfe ; ciao Tom

Das Etap am Lendplatz 29 euro die Nacht und Ausweisen muß man sich nicht unbedingt(wenn man für eine Nacht im Vorhinein bezahlt in keinem Hotel).
Ist mir halt noch nie passiert:):)

Zurück
Oben