Swinger diskretion im swingerclub

S

Gast

(Gelöschter Account)
ist die atmosphäre im (in wiener clubs) diskret genug um danach wieder befriedigt und geordnet im alltag einzutauchen ohne schief angeredet zu werden?!
ich freu mich eure erfahrungen zu lesen!

Die was wir das vorletzte mal kennengelernt haben,haben ganz schön aus dem Nähkisterl geplaudert. Wir haben uns sehr amüsiert.Da hörst ganz schöne Gschichtl, stört mich nicht.Sobald man welche kennenlernt und sich auch privat trifft,meine ich sollte dann absolute Diskretion sein.

ist sicher ok wenn dann außerhalb vom club geschwiegen wird. innerhalb sind wir ja deswgen da!
aber dann wenn ich wieder die straße betrete bevorzuge ich diskretion in form nix reden und zeigen.
daher ist von mir die frage in welchen club ist das am ehesten gewährleistet.

du willst doch also Solomann gehen, oder?
Es interessiert definitiv niemanden, was die machen.
Und über die wird eigentlich auch nicht geredet.

Die einzigen, die sich Sorgen machen könnten sind Paare und Solodamen, und natürlich Prominente.

melde mich der höflichkeit halber ab!
war sehr erfrischend und nett mit euch kontakt zu haben!

melde mich der höflichkeit halber ab!
Ich finds eher leicht unhöflich, wenn du dich wieder abmeldest, nachdem du deine Antworten gefunden hast.
Wie wärs, wenn du einen Erfahrungsbericht postest, nachdem du die Sache durchgezogen hast?
Gibt ja wahrscheinlich viele Leute die sich dieselben Fragen stellen.

ich melde mich nicht ab im sinne danke jetzt weis ich es
ich bin nicht auf die antworten gestoßen die erforderlich währen um die neigungen auszuleben. diskretionsberichte, risiko dahingehend, vergnügen für solisten, ....bin da nicht feige, nehme es so wie es ist!
danke für dein interesse!

ja, notariell beglaubigte "Diskretionsberichte" wirds hier nicht spielen, was immer du auch damit meinen magst. Das Diskretionsrisiko wurde hingegen glasklar beantwortet. Aber scheinbar hast du ja vor, alles auszuplaudern, wenn du schon so rasende Angst davor hast, dass es andere tun (bei Eifersucht ist es dasselbe - man schliesst immer von seiner eigenen Saubeidelhaftigkeit auf den Partner)

Ich weiss auch nicht, welche "Neigungen" ein Mann braucht, um in den SC zu gehen.
Normal reicht dafür der evolutionsbiologische Drang, ab und zu ein Rohr zu verlegen...

Aber bitte, für mich ist jeder Solomann weniger ein Gewinn für die Szene...:mrgreen:

es ist einerseits das risiko erkannt zu werden
andererseits der kick dabei zu sein
gefällt mir auch steht aber nicht im vordergrund wenn ich schlicht eine nette sie vor mir habe mit der ich meine erotischen neigungen auskosten möchte.
lasse daher gerne den vortritt, eben als zweiter !
dachte mir das ich aber als erster dabei sein kann!
dem ist nicht so, außer ich nehme mir eine nette sie die darüber hinaus auch noch kaufmänisch denkt, ist auch sehr ok!
ist aber anders angedacht worden!

zum thema diskretion kann ich eine kleine geschichte beisteuern ;)

vor jahren war ich mit meiner damaligen freundin in einem club - netter abend auf einmal starrt mich ein herr an und verschwindet aus meinem blickfeld.
etwas später sehe ich ihn wieder mit seiner begleitung - noch später in voller action mit zwei anderen paaren. soweit kein problem

eine woche später hatte ich eine geschäftlichen termin mit schwerer preisverhandlung. der geschäftspartner war dieser herr und die dame an seiner seite die er mir als seine ehefrau vorstellte wr nicht seine begleitung im club. *ggg*

ich hatte damit kein problem da wir ja beide dort gewesen sind - für ihn war es scheinbar ein problem da er bei der verhandlung sehr kleinlaut war. vermutlich hatte er angst ich könnte etwas fallen lassen über unsere begegnung - was ich aber nie tun würde!

für mich gilt - ICH habe kein problem wenn mich eine "bekanntschaft" aus einem club zivil anspricht - von mir aus würde ich es aus diskretionsgründen niemals tun.

Hab mal einen Typen mit 'ner Maske an einem normalen Abend in einem SC gesehen :haha:

Zurück
Oben