Distance Sextoys. Erfahrungen/Empfehlungen

Mitglied #336251

Girl next door
Weiblich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 34 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
30.330
Checks
34
Hallo ihr lieben!

Ich bin vor einiger Zeit mal auf so (long) distance sex toys gestoßen, wo vibrator und masturbator über eine app verbunden sind. Angeblich wirken sich die Bewegungen des einen toys auf die vibration wie Geschwindigkeit/Intensität des anderen toys aus.
Ich meine zum Beispiel sowas hier

Hat jemand so etwas schon einmal probiert?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und könnt ihr gewisse brands empfehlen?

Hallo ihr lieben!

Ich bin vor einiger Zeit mal auf so (long) distance sex toys gestoßen, wo vibrator und masturbator über eine app verbunden sind. Angeblich wirken sich die Bewegungen des einen toys auf die vibration wie Geschwindigkeit/Intensität des anderen toys aus.

Hab sie damals auf einer Expo gesehen. Reagieren gegenseitig auf Intensität.
Von welcher Distanz genau reden wir hier?
Der von Lovense ist gut und quasi Marktführer.
KIIROO/Ohmibod hat noch den Fuse&Keon, ist aber nicht aber nicht übers Internet, sondern nur per Bluetooth, maximal im selben Raum steuerbar.
Mehr, die sich miteinander Synchronisieren, sind mir nicht bekannt. Theoretisch gibts noch von KIIROO den Onyx + Cliona, ka wie die sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie damals auf einer Expo gesehen. Reagieren gegenseitig auf Intensität.
Von welcher Distanz genau reden wir hier?
Der von Lovense ist gut und quasi Marktführer.
KIIROO/Ohmibod hat noch den Fuse&Keon, ist aber nicht aber nicht übers Internet, sondern nur per Bluetooth, maximal im selben Raum steuerbar.
Mehr, die sich miteinander Synchronisieren, sind mir nicht bekannt. Theoretisch gibts noch von KIIROO den Onyx + Cliona, ka wie die sind.
Naja long distance
Sagen wir ab 200km Distanz
Das würde mich interessieren
Sachen wo man sich im selben raum aufhalten muss is für mich uninteressant
Das gibt's wie sand am meer.

Es geht eher darum dass man zb camsex oder so aufpeppen kann

Naja long distance
Sagen wir ab 200km Distanz
Das würde mich interessieren
Sachen wo man sich im selben raum aufhalten muss is für mich uninteressant
Das gibt's wie sand am meer.

Es geht eher darum dass man zb camsex oder so aufpeppen kann
Immer diese Fernbeziehungen...
Übers Internet steuerbar sind einige, Lovense, we-vibe, Satisfyer hatte ich auch schon dabei.
Allerdings die Synchronisation der Stimulation zweier Geräte über Internetapp kenne ich bisher nur vom Lovense, sonst Bluetooth.
Die meisten anderen müsstet ihr dann jeweils gleichzeitig per App steuern, oder ihr machts nacheinander.
Unbedingt vorm Kauf beachten.
Für Frauen viele Modelle, für Männer ist die Auswahl eher Mau.

Ich glaube dass es Gefühllos ist weil zu zweit die Harmonie anwesend sein wird

Nein, ich denke ist eine Art modernisierter Telefonsex, was früher nur verbal ging, hast jetzt die Möglichkeit aktiv einzugreifen, indemst z.B. die Geschwindigkeit und Stärke des Toys verstellst. Am besten noch, wenn sich Mitspieler vorher selbst fesselt und sich dir gänzlich ausliefert dazu........;)

Nein, ich denke ist eine Art modernisierter Telefonsex, was früher nur verbal ging, hast jetzt die Möglichkeit aktiv einzugreifen, indemst z.B. die Geschwindigkeit und Stärke des Toys verstellst. Am besten noch, wenn sich Mitspieler vorher selbst fesselt und sich dir gänzlich ausliefert dazu........;)
Das wäre auch ideal 😉

Hallo ihr lieben!

...den Zeitunterschied beachten !! :mrgreen:

Zurück
Oben