M
Gast
(Gelöschter Account)
Hey Leute,
Bin gerade auf der Suche nach einer netten Dame um mich gelegentlich massieren zu lassen.
Mir würde tatsächlich Wert auf eine qualitativ gute Massage legen, aber auch "vollends befriedigt" wieder die Heimreise antreten wollen. GV ist nicht notwendig aber ein guter HJ oder BJ wären schon fein zum Schluss einer guten Massage.
Habe auf Kontaktbazar einmal vier Damen gefunden, die mich grundsätzlich interessieren würden, die da wären:
KATHIE
Kathie-1090 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
LISA (Aroma Balance)
Lisa-1110 Wien-U3 Enkplatz -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
EMILY
Emily-1150 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
CARLA
Carla-1060 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Wenn jemand von euch eine, oder mehrere dieser Damen kennt, dann würde ich mich über eine kurze Meinung freuen =)
Bin gerade auf der Suche nach einer netten Dame um mich gelegentlich massieren zu lassen.
Mir würde tatsächlich Wert auf eine qualitativ gute Massage legen, aber auch "vollends befriedigt" wieder die Heimreise antreten wollen. GV ist nicht notwendig aber ein guter HJ oder BJ wären schon fein zum Schluss einer guten Massage.
Habe auf Kontaktbazar einmal vier Damen gefunden, die mich grundsätzlich interessieren würden, die da wären:
KATHIE
Kathie-1090 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
LISA (Aroma Balance)
Lisa-1110 Wien-U3 Enkplatz -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
EMILY
Emily-1150 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
CARLA
Carla-1060 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Wenn jemand von euch eine, oder mehrere dieser Damen kennt, dann würde ich mich über eine kurze Meinung freuen =)