Massagen div. Kontaktbazar Profile

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,
Bin gerade auf der Suche nach einer netten Dame um mich gelegentlich massieren zu lassen.
Mir würde tatsächlich Wert auf eine qualitativ gute Massage legen, aber auch "vollends befriedigt" wieder die Heimreise antreten wollen. GV ist nicht notwendig aber ein guter HJ oder BJ wären schon fein zum Schluss einer guten Massage.

Habe auf Kontaktbazar einmal vier Damen gefunden, die mich grundsätzlich interessieren würden, die da wären:

KATHIE
Kathie-1090 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

LISA (Aroma Balance)
Lisa-1110 Wien-U3 Enkplatz -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

EMILY
Emily-1150 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

CARLA
Carla-1060 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Wenn jemand von euch eine, oder mehrere dieser Damen kennt, dann würde ich mich über eine kurze Meinung freuen =)

tipp die bamen in die suchfunktion ein !

wenn du Glück hast findest etwas !!

...... denn wenn bis jetzt niemand was zu den damen geschrieben hat

warum sollte er was nach deinem

aufruf schreiben :kopfklatsch:

Lisa am Enkplatz: Hübscher Optikfick, Massage-Service sehr ausbaubedürftig, Preis/Leistung mMn schlecht

Emily 1150: Wenn es die ist die ich glaube (Inserat leider nicht mehr vorhanden), Fotos entsprechen der Realität, Massage-Service technisch top, dzt. einzige Quelle für eine Lingam-Massage die mir in Wien bekannt ist, etwas mechanisch/oberflächlich, Preis/Leistung mMn gut

Danke schön chaosbrain!

Da emily leider nicht mehr zu finden ist und ich kathies bilder sehr natürlich und ansprechend finde habe ich vor diese bei nächster gelegenheit mal zu besuchen. Am telefon klang sie sehr freundlich als ich mich mal allgemein erkundigt habe.

Wenn es zu dem treffen gekommen ist werde ich hier sehr gerne berichten.

War gestern bei Kathie aber bin unverrichteter Dinge wieder gefahren. Sie dürft schon die auf den Fotos sein, aber die sind wohl schon ne Weile her.
Sie wirkte zudem sehr müde, obwohl es wirklich noch nicht spät war. Jedenfalls ist sie aktuell optisch leider so garnicht in meinem Beuteschema.

Im KB sind wieder interessante Profile zu denen ich noch nichts gefunden habe. Kann jemand etwas zu diesen Damen berichten?

Alex:
Andreea:
Deborah (bei Lugner City)

Kann jemand etwas über Jazmin berichten?

Bis auf Nina haben die Damen an der Adresse leider in letzter Zeit nicht das gehalten was die Fotos optisch versprochen hatten

Hey Leute,
Bin gerade auf der Suche nach einer netten Dame um mich gelegentlich massieren zu lassen.
Mir würde tatsächlich Wert auf eine qualitativ gute Massage legen, aber auch "vollends befriedigt" wieder die Heimreise antreten wollen. GV ist nicht notwendig aber ein guter HJ oder BJ wären schon fein zum Schluss einer guten Massage.

Habe auf Kontaktbazar einmal vier Damen gefunden, die mich grundsätzlich interessieren würden, die da wären:

KATHIE
Kathie-1090 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

LISA (Aroma Balance)
Lisa-1110 Wien-U3 Enkplatz -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

EMILY
Emily-1150 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

CARLA
Carla-1060 Wien- -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien

Wenn jemand von euch eine, oder mehrere dieser Damen kennt, dann würde ich mich über eine kurze Meinung freuen =)
Emily perfekt, bläst toll, fickt auch gut, aber teuer

Bitte um Erklärung? Who is who?
Also:
- Die Emily aus dem Kontaktbazar ist die eine: laut Vorposting #8 fickt sie toll. Ich kenne sie nicht persönlich
- Die Emy aus Simmering (früher Penzing) ist die von Locanto. Eine ungarischstämmige Masseurin mit durchschnittlichem Massageangebot, bei der maximal HE geht.

Sind in wahrheit nicht so viele verschiedene anbieterinnen.. die meisten lassen schon allein durch die bezirksangabe auf das selbe studio zuordnen..

Zurück
Oben