Gangbang Do, 9.08.: GangBang in Amstetten

J

Gast

(Gelöschter Account)
Morgen am Donnerstag findet ein GB in Amstetten statt und ich haette Lust mitzumachen und suche daher ein Mitfahrgelegenheit. Soll ne ganz suesse Katze sein.

Erstens könnten wir uns die Kosten der Reise teilen und zweitens - wie es oft leider der Fall ist - die Stehzeiten in der Caribik-Sauna gemeinsam ueberbruecken. Also wenn es wen ebenfalls nach Amstetten zieht bitte melden, waer echt nett.

Vorschlag fuer Treffpunkt:
Linz/Bahnhof Do, 09. August um 19:30 (Löwen)

Erstens könnten wir uns die Kosten der Reise teilen und zweitens - wie es oft leider der Fall ist - die Stehzeiten in der Caribik-Sauna gemeinsam ueberbruecken.

tschuldigung wenn ich mich da einmische. aber wenn bei mir stehzeit ist, dann brauch ich keinen kumpel zum reden, sondern das richtige mädl:lecken:

bitte nicht böse sein, mußte ich einfach los werden. ich wünsch dir aber einen schönen, frivolen abend:mrgreen:

kann es sein das mit "stehzeiten" die wartezeit gemeint war bis Ma:down: dran kommt. Oder hast etwa de reportage gestern ned gsehn? da haben sich auch alle brav angstellt *g* nur fotografiert wirst halt...

meine steherqualitaeten wollte ich nicht diskutieren, aber ich denke ihr habt mich alle richtig verstanden ;-)

atv bringts...:D..bin zwar aus der gegend, aba reinzogen hats mi nie in die hütte...

ganz toll verschoben nach nö, als wenn von hier wer nach linz kommt um mich mitzunehmen.

recht schoenen dank :mauer:

*g* und wie wars? war jemand dort?

@joy hast jemand gfunden?

kann es sein das mit "stehzeiten" die wartezeit gemeint war bis Ma:down: dran kommt. Oder hast etwa de reportage gestern ned gsehn? da haben sich auch alle brav angstellt *g* nur fotografiert wirst halt...

Also so was wäre nicht mein Fall :fragezeichen:vielleicht der fünfte oder sechste zu sein der seinen Saft :poppen: abgibt. :nono:Klärt mich auf ob ich da der einzige in dieser:lehrer:Denkweise bin.
Lg Gletscher

also in der reportage hat es die männer ned gestört ;)
sei a bissl offenherziger *gg* ma kann ja ned imma jede für sich allein haben.
na aber warn genug dabei die des mitmachen.

Also wenn es der Videorudi veranstaltet könne wir es dann vielleicht wieder einmalim ATV sehen. War ja am Dienstag ein Beitrag aus Amstetten vom Swinger Club. Videorudi war mit 2 Ungarinnen dort. Hat alles aufgenommen und ATV feste mit.

samba78

Also wenn es der Videorudi veranstaltet könne wir es dann vielleicht wieder einmalim ATV sehen. War ja am Dienstag ein Beitrag aus Amstetten vom Swinger Club. Videorudi war mit 2 Ungarinnen dort. Hat alles aufgenommen und ATV feste mit.

samba78

...und wann wird dieses immer auf ATV gezeigt (schauen nicht öfters ATV):fragezeichen:

Zurück
Oben