- Reaktionen
- 958
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei deiner schönen Vorhaut könnte mein beschnittener rein passenLeider noch nie aber ich wär sofort mal dabei
Diese Erfahrung habe ich, ich kann nur sagen es ist eine mega geile Sache, da ich beschnitten bin kann mir halt leider keiner unter die Vorhaut spritzen, aber es ist auch so mehr als scharf,Hat jemand Erfahrung mit Docking? Habt ihr schon einmal Sperma eines anderen unter der Vorhaut gespürt
Es gibt nichts geileres als da. die vorhaut des partners über die eichel schieben, dann sanft massieren und mit voller wucht in seiner vorhaut abspritzen....einfach herrlich dieses freiwerdende lustgefühl. es gibt fast nichts schöneres.Voll geil kann ich sagen. Schob meine Eichel unter seine Vorhaut. Fing an die Vorhaut zu reiben. Es ist ein geiles Gefühl wenn Eichel an Eichel gerieben wird. War so geil das ich nach ungefähr 3 Minuten auf seine Eichel unter der Vorhaut spritzte
Das kann ich voll und ganz bestätigenEs gibt nichts geileres als da. die vorhaut des partners über die eichel schieben, dann sanft massieren und mit voller wucht in seiner vorhaut abspritzen....einfach herrlich dieses freiwerdende lustgefühl. es gibt fast nichts schöneres.
Ich finde zärtliches docking sehr geil und ich würde es schön finden, wenn du unter meiner Vorhaut abspritzt.Es gibt nichts geileres als da. die vorhaut des partners über die eichel schieben, dann sanft massieren und mit voller wucht in seiner vorhaut abspritzen....einfach herrlich dieses freiwerdende lustgefühl. es gibt fast nichts schöneres.