I
Gast
(Gelöschter Account)
lese nicht viel davon hier ! Was haltet Ihr davon ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ganz falsch war ich nicht, ich liebe es auf Parkplätzen geil so genommen zu werden, gerne auch von mehreren hintereinander@Mitglied #434995... Du verwechselst da was: Dogging (Sexualpraktik) – Wikipedia
Gibt doch genug parkplatzthreads hier im Forum
lese nicht viel davon hier ! Was haltet Ihr davon ?
Ok...... Das mit den Parkplätzen hast du nicht erwähntganz falsch war ich nicht, ich liebe es auf Parkplätzen geil so genommen zu werden, gerne auch von mehreren hintereinander
hatte es vergessen.Ok...... Das mit den Parkplätzen hast du nicht erwähnt
Von hinten doggi ist für mich der absolute wahnsinn...einfach nur geil...
Anomie oder was?
stimmt nur zum Teil.Klar sind Konventionen manchmal eine Fessel.Aber was du beschreibst ist wiederum das genaue Gegenteil.Muss ich meine vorstellungen allen anderen aufdrängen? Eine selbstgewählte Regel weltoffener Menschen ist nunmal leben und leben lassen.Das beinhaltet nunmal das man seine Phantasien so auslebt dass man andere damit nicht stört.Das wird einem durch nichts aufgezwungen das sagt einem das eigene GefühlIwo. Viel mehr ist es sittenwidrig, dass man sich im sexuellen Bereich von religiösen Gesellschaftsinterpretationen beschränken lassen soll. Die Entfokussierung der hedonistisch gelebten Sexualität führt mehr zur Entfremdung von der Gesellschaft, als eine Inklusion ins Alltagsleben.
Gibts hier nicht eh ellenlange Threads, in denen sich User auf bestimmten öffentlichen Plätzen verabreden?lese nicht viel davon hier ! Was haltet Ihr davon ?