Outdoor Dogging...

Was haltet ihr von Dogging?

  • Ja, ohne Wenn und Aber

    Stimmen: 6 25,0%
  • Ja, mit der nötigen Diskretion

    Stimmen: 18 75,0%
  • Halte(n) gar nichts davon

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Registriert
2.4.2016
Beiträge
27
Reaktionen
18
Punkte
8
welche Paare, Damen, Einzelpersonen können mit dem aus dem englisch stammenden Begriff etwas anfangen und besteht eigentlich in Kärnten Interesse daran? Dabei scheint mir/uns Diskretion ein sehr wichtiges Thema zu sein, wenn man einschlägige Forenbeiträge zu Parkplatztreffs etc. liest.
 
Diskretion sicher... aber mir würde davor grauen, wer da alles kommt um mich anzufassen! Wenn es öffentlich ist kann man das ja nicht abschätzen. Aber wenn ich mir aussuchen könnte wer und was... hat es durchaus einen gewissen Reiz
 
... besteht eigentlich in Kärnten Interesse daran?
Abgesehen von dem, im EF ja ausgiebigst bekundetem Interesse an solchen Treffen ist diese Form der etwas
freizügigeren sexuellen Umtriebe wohl zumindest gleich alt wie das Automobil. Diverse historische Studien haben
sogar ergeben dass diese Praktiken auch schon zu Zeiten der Pferdekutschen nicht gänzlich unbekannt waren und
ganz böse Zungen behaupten dass sich bereits die Schlange eigentlich nur zu diesem Zwecke ins Paradies schlängelte. :rolleyes:

Dabei scheint mir/uns Diskretion ein sehr wichtiges Thema zu sein, wenn man einschlägige Forenbeiträge zu Parkplatztreffs etc. liest.
Diskretion in einem Atemzug mit "dogging" zu nennen bedarf allerdings schon einiger Blauäugigkeit denn selbst
im Falle von räumlich weit fernab der Heimatgemeinde gewählten Locations wird man nie ganz sicher vor Fotokünstlern
und dergleichen üblem Geschmeiß sein. Sowohl die überbordende Handykultur als auch die heutige Erschwinglichkeit von
Nachtsichtgeräten mit Kamerafunktion öffnen dabei Tür und Tor für solchermaßen letztklassige Subjekte. :bag:

PS.: Wir finden "dogging" jedenfalls recht reizvoll - egal zu welcher Jahreszeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessiert war ich.. Datum , Uhrzeit und wo ?? Bin aus Wolfsberg ..keinen in diese Richtung, aber in meine Fantaisies möchte ausprobiert
 
Zurück
Oben