Doktorspielchen

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wer hat sich schon mal überlegt welche Kücheutensilien für Doktorspielchen geeignet sind

Was geht denn hier ab? :shock: Also ich könnt mir schon ein Nudelholz/Holzlöffel fürs Versohlen des Hintern von meinem Liebsten gut, ja sehr gut vorstellen....:cool:

ich würd mal sagen, je nach größe könnt man ihn anderweitig einführen, sollte kein einlauf zur hand sein :D

Sind gailes paar und stehen auf pissing. Welche Sie oder Sie Pärchen wollen sich mit uns treffen.

ihr scheint mir ja vielseitig interessiert? hat da jemand langweilig?

Sind gailes paar und stehen auf pissing. Welche Sie oder Sie Pärchen wollen sich mit uns treffen.

Na ihr zwei scheint ja a bisserl verwirrt zu sein...Hier ist der Doktorspielchenthread...jetzt suchts ihr hier nach Paaren und Natursekt ist auch noch das Thema. Geil! Find ich gut...Warum nicht gleich aus einem Thema 3 verschiedene machen!

@ franzl

Du des war jetzt bös....Aber hast recht! (des ist doch eh mein Standardspruch hier....noch nix drüber gelesen? :roll: )

Na ihr zwei scheint ja a bisserl verwirrt zu sein...Hier ist der Doktorspielchenthread...jetzt suchts ihr hier nach Paaren und Natursekt ist auch noch das Thema. Geil! Find ich gut.

Auch das geht ist dann eben der Urologe:cool:

Zurück
Oben