S
Gast
(Gelöschter Account)
hat wer Erfahrung mit carmen? Was macht sie am Zimmer? Cim, cif, anal? Alles ohne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die frage gehört nicht hier herhat wer Erfahrung mit carmen? Was macht sie am Zimmer? Cim, cif, anal? Alles ohne?
Naja, die letzten 4 Tage hättest dir schon Zeit nehmen können das Forum zu studieren um solche Fehler vermeiden zu könnenBin neu habe ich nicht gewusst. Sorry
Der Chef selber hat sich bei mir gemeldet, entschuldigt, will dem Problem auf den Grund gehen und mir die entstandenen Kosten ersetzen. Finde ich sehr fair und korrekt.Warn vor ca 3 Woche dort... habe etwas gewartet mit meinem Bericht..
Achtung Warnung!!!
Nicht mit Karte Zahlen, der Kellner bucht Getränke von der Karte ab die nicht bestellt und kosumiert wurden ...
Ein absoluter Hochstapler.
Bei mir hat er nur um ca 30 euro beschissen, bei stark alkoholisierten ist es sicher mehr.
Habe es erst ein paar Tag gemerkt, als ich den Kontostand ansah...
Ob ich zur Polizei gehe. NEIN. Warum nicht? Ich habe keine Zeit und Geduld für so ein Theater und da mein Kollege stark betrunken war keinen Aussagenkräftigen Zeugen.
Ob ich euch warne. JA
Ob ich diese Lokal nochmal besuche? NEIN
Ob ich der Meinung bin das er das öfter macht. JA
Webseite von dolce vita freistadt ist meistens aktuellGibts was neues?
Gibts was neues?
Die Barfrau ist wohl die HübschesteTitel
Girls, Damen, Lokal, Nachtclub, Animation, Zimmer, Bordell, Sex, Freistadt...www.dolcevita-freistadt.at
Geb ich dir Recht wenn ich die Fotos so ansehe..Die Barfrau ist wohl die Hübscheste
ihre freundin die auch im club arbeitet sieht auch ganz gut die beiden blondinen sieht man öfters spazieren gehen wenn das wetter passtGeb ich dir Recht wenn ich die Fotos so ansehe..
glaube 80 oder 85 für 30 min, also nicht so schlimm.... für Getränk hab ich auch "nicht viel" bezahlt.. glaube nur 6 euro oder so...Was verlangen die dort und was bieten sie?
Bietet Barfrau Alina immer noch Service an?Die barfrau Alina war früher selber eine von den mädls hab sie öfter besucht.. bomben Service