Nachtclubs Dolce Vita Mattighofen

Mitglied #586836

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
67
Hallo zusammen

Ich bin am Samstag Abend durch Mattighofen gefahren und siehe da das DOLCE VITA war beleuchtet 🤔
Ich dachte das Haus sei geschlossen.
Gibt es hier ein Comeback?

Meines Wissens nach war da Haus längere Zeit geschlossen.
Ich hoffe wir sprechen vom selben.
Ich meine das neben der Gärtnerei
Nicht den Sunshine Club

Um was handelt es sich beim besagten Unterhaunsberg?

Meines Wissens nach war da Haus längere Zeit geschlossen.
Ich hoffe wir sprechen vom selben.
Ich meine das neben der Gärtnerei
Nicht den Sunshine Club

Um was handelt es sich beim besagten Unterhaunsberg?
Unterhaunsberg trägt den selben Namen und auch der Besitzer ist der selbe,vor ca.20 Jah hat auch das Romance in Unterach am Attersee (Unterburgau) ihm gehört,hat sein damaliger Partner übernommen der noch 2 Clubs hatte,2015 ungefähr wurde das Romance verkauft,und 2017 der Swinger-Club Jaguar eröffnet,denke 2ß18 wieder ein neuer Besitzer neuer Name Love House, ob noch einmal geöffnet war,keine Ahnung, seit 2020 dicht. Corona. In den Blashüttn ist es seit 1990 immer tiefer geworden,die Gockl,n sind ins Ausland gefahren,die Geschäfte für die Kowara bei uns immer schlechter, fasst alles wird mit Plastik bezahlt,also geht unterm Tisch auch nichts mehr. Viele haben umgebaut auf Laufhaus,und die guten alten Puff,s werden immer weniger. Die Dolce Vitas werden auch einmal dicht sein,der Besitzer wird auch immer älter,die Damen der Nacht immer schiacher. Aber in der Tschechei muss es laut meinen Informanten auch immer tiefer,teurer und die Hüttn immer weniger werden.

wie überall: die zeiten ändern sich.
ich bin früher auch gerne mal in so ein dorfpuff. war bei uns hier in ländlicher gegend einfach praktisch, weil man kurz mal vorbei schauen konnte, ohne gleich nach salzburg, linz oder münchen fahren zu müssen. und ein paar tophasen hab ich in solchen clubs auch getroffen. gerade im dolce vita fand ich die atmosphäre immer angenehm und die damen immer nett.
aber ehrlich: wenn man mal in einem modernen saunaclub war, zieht es einen nicht mehr in so ein altes puff. man muss keine überteuerten getränke konsumieren. man zahlt zwar den eintritt, hat aber das essen und wellnessangebote dabei. keine getränkeanimation der damen. und der preis für die halbe stunde lag im dolce vita vor zehn jahren auch schon bei 110 euro - alles mit gummi. damals war der tarif im römerbad oder im gt noch bei echten 50 euro - mit nf. obendrein kauft man im saunaclub die katze nicht im sack, weil die mädels schon nackig sind. ob man die verdienstmöglichkeiten auf damenseite vergleichen kann, würde ich mir nicht anmaßen. schon aber, dass es insgesamt besser für sie ist, wenn sie nicht in einer hütte arbeiten, wo sie jeden tag mit den gästen saufen müssen.
und so ist für mich ein dorfpuff schon lange zu einer seltenen aktivität geworden. nennenswert geld hab ich schon lange nicht mehr in ein solches getragen. ich wette, es geht vielen so.

Zurück
Oben