Nachtclubs Dolce Vita Wels

Mitglied #391846

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4810)
Reaktionen
23
Weis wer wie das dort abläuft
Wie sind die Mädchen
Lohnt sich ein Besuch
Zahlt man dort Eintritt

Danke für euren Input

Die Duschen sind ganz neu und modern.
Preislich auch ok. Hygiene passt auf jeden Fall da drinnen. Ich find's ganz ok den Laden
Einziges Manko: Haupteingang direkt an der Straße. Und die Aufpreisliste......

Hallo, Scotty,
von einer Aufpreislistliste hab ich dort noch nie was gehört. Wer von den Mädels ist da betroffen?

so long karalove11

Preislich auch ok. Hygiene passt auf jeden Fall da drinnen. Ich find's ganz ok den Laden
Bis 22 uhr kannst auch über den Hof den Hintereingang benutzen. Ist etwas diskreter als der vordereingang

Hallo,
war letztens im Dolce Vita Wels. Einige neue Damen hier, scheinen auch attraktiv zu sein.
Hat schon jemand die (neue) Laura probiert und kann was von ihr berichten?

Danke karalove11

Bis 22 uhr kannst auch über den Hof den Hintereingang benutzen. Ist etwas diskreter als der vordereingang
Danke für den sehr nützlichen Hinweis. Ich hatte im Dolce Vita eines meiner allerbeste Paysex-Erlebnisse. Dass man direkt auf den Gehsteig hinaus tritt, hat mich aber sehr gestört, so dass ich dort nicht mehr hin bin. Ähnlich ist das auch beim LH Wels, die Straße dort ist aber nicht so stark frequentiert.

Das beste Lokal ich ficke dort gleich an der Bar oder im Kino. Falls jemand Interesse hat dort mmf Dreier wäre da mit dabei bitte aw

Hallo,
also ficken an der Bar habe ich, obwohl ich oft dort bin, noch nie gesehen oder erlebt. Wann kann man das erleben?
Und welche der Mädels ist dafür zu haben?

Weis jemand ob sich derzeit ein Besuch lohnt hat jemand aktuelle Erfahrungswerte mit diversen Damen? Ich finds schade das dort keine Frauen auf der Homepage abgelichtet sind.

Weis jemand ob sich derzeit ein Besuch lohnt hat jemand aktuelle Erfahrungswerte mit diversen Damen? Ich finds schade das dort keine Frauen auf der Homepage abgelichtet sind.
Waren noch nie welche auf der Homepage zu sehen.
aktuell kann ich nix sagen. War schon lange nicht mehr dort.
im letzten Jahr waren die meisten Mädchen nicht meine Wahl. Fast keine schlanken.
und mit dem raucher Gesetz is jetzt a doof in so nem lokal.

Hallo Gemeinde,

hatte kürzlich wieder eine tolle GFS-Stunde mit Gina. Sie vermittelt dir ein Gefühl, wie wenn sie deine Freundin wäre und das Alter keine Rolle spielt. Und für mich wichtig, sie spricht ordentlich deutsch, man kann sich auch mit ihr über Gott und die Welt unterhalten und ist Nichtraucherin. Sie macht das ohne aufdringlich zu wirken. Dass sie ein Profi auf diesem Gebiet ist, weiss man eh. Einfach so wie ich das mag.
Es gäbe derzeit noch einige Mädels, mit der ich ein Zimmer buchen will. Auch ein paar Neue sind wieder am Werk.

So long
karalove11

Wieviele (attraktive) Mädchen sind zurzeit anwesend? War das letzte Mal vor einem halben Jahr dort. Gibt es neue Mädchen? Die KellnerInnen sind sehr nett in der Bar.

Muss man dort an der bar was bestellen oder kann man gleich mit einer aufs zimmer gehn und wie sind die preise so

Hallo,
derzeit sind dort zwei neue Schwarze Mädels. Eine ist ganz schlank, groß und dunkel, die zweite normale Figur. Über das Service kann ich nichts sagen, hab sie noch nicht probiert.

So long
karalove11

Hallo,
derzeit sind dort zwei neue Schwarze Mädels. Eine ist ganz schlank, groß und dunkel, die zweite normale Figur. Über das Service kann ich nichts sagen, hab sie noch nicht probiert.

So long
karalove11

Hoffentlich sind die zwei neuen Schwarzen Mädels auch nach dem Lockdown wieder dort !!! :winner::quickie:

Zurück
Oben