Dienstleistungen Diverses Doll Suche

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bin auf den Real-Doll, Love-Doll Geschmack gekommen. Doch, gibt es in Wien wirklich nur zwei Anbieter für den Puppenstich für zwischendurch?

- Kontakthof W23
&
- Wällischgasse
?

Danke im Voraus, wenn mir jemand noch die eine od. andere Adresse 'besuchbarer' Love- Real-Doll's geben kann.
 
Da das wohl den wenigsten etwas gibt in Silikon herumzustochern, wird es vermutlich bei diesen beiden Puppen bleiben. Es ist immer das Spiel Angebot - Nachfrage. Keine Nachfrage - kein Angebot.
 
Jedem das seine, finde ich ja nicht verwerflich, falls das so rüberkam. Aber EB99, gerade bei DIR habe ich so im Hinterkopf, daß dir GFS wichtig ist.... daß die Frau AKTIV mitmacht und daß sie ZK macht. Wird bei der Gummipuppe eine Herausforderung, oder? ;)
 
Jedem das seine, finde ich ja nicht verwerflich, falls das so rüberkam. Aber EB99, gerade bei DIR habe ich so im Hinterkopf, daß dir GFS wichtig ist.... daß die Frau AKTIV mitmacht und daß sie ZK macht. Wird bei der Gummipuppe eine Herausforderung, oder? ;)
Wäre ja nur aus Interesse für eine Session.
 
In 10 Jahren werden Roboter wohl auch küssen, etc.
Wenn sie auch noch kochen und putzen rentiert sich die Investition schnell.
 
Bei Locanto hab ich vor ca. zwei Wochen ein Inserat gesehen. Die Puppe kannst ihm ihm ausleihen, musst aber Kaution hinterlegen und nimmst sie heim.
 
Bei Locanto hab ich vor ca. zwei Wochen ein Inserat gesehen. Die Puppe kannst ihm ihm ausleihen, musst aber Kaution hinterlegen und nimmst sie heim.

Macht sicher einen tollen Eindruck wenn Du sie mit der U-Bahn heim- und zurückbringst.
Lara Real Doll auf booksusi macht übrigens auch Hausbesuche um 250€/Nacht.

Vielleicht haben die Puppen einen Kollektivertrag und dürfen nicht billiger vermietet werden?
 
Ich verstehe den hohen Preis auch nicht. Er kann ja günstig beginnen und dann mit den Preis rauf gehen.

Naja aus technischer Sicht betrachtet..... das ist ein High Tech Produkt, wenn(!) es wirklich so lebensecht ist, wie behauptet wird. Also hat man relativ hohe Anschaffungskosten, dazu die "Wartung" (Reinigung, usw) und die Abnutzung.... nichts hält ewig. Am Ende will der Anbieter auch nicht nur mal gerade mit NULL aussteigen, sondern was verdienen.


Macht sicher einen tollen Eindruck wenn Du sie mit der U-Bahn heim- und zurückbringst.
Lara Real Doll auf booksusi macht übrigens auch Hausbesuche um 250€/Nacht.

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
 
Dieses Thread verfehlt irgendwie seine Wirkung :-|

Sollte doch keine Diskussion werden. Eher ein Platz für Gleichgesinnte.

Wenn ihr mit dem Thema nichts anfangen könnt gibt es genug andere Threads in denen ihr euren Senf abgeben könnt.

Mfg
 
Lieber Doll Lover, sei n icht so streng mit uns! Wenn wir mehr als die 2 Location wüssten (Laufhaus und im 3. Bezrik, hätten wir es schon mitgeteilt. Du könntes ja auch einmal einen bericht reinstellen......:winke:
 
Updade:
puppenhaus.wien
Neilreichgasse (Wenn Sie die Puppe dort endlich mal richtig reinigen igen zumindest)
Jurekgasse 7 (aba nur bis 23 Uhr)
 
Zurück
Oben