Dollarzeichen

S

Gast

(Gelöschter Account)
hier gibt es die möglichkeit mit einem "dollarzeichen" zu zeigen das man geld für seine dienste nimmt ! wäre toll wenn das diverse frauen auch benutzen würden! immer wieder (ofter als man denkt) stellt sich heraus das frau tg möchte oder ..... ehrlicher wäre das sofort mit dem zeichen zu signalisieren ,damit man weiss worums ihr geht

Von welchen Frauen redest du da? Sprichst irgendwelche Frauen willkürlich an und dann verlangen sie Geld für ein Treffen? Denn die Frau im gewerblichen Teil des Forums haben sowieso das Dollarzeichen.

na ja im forum spreche ich mal grundsätrzlich niemanden an ! hier schreibt man ! beim chatten ,oder pn austauschen stellt sich dann raus das sie eigentlich gerne tg hätte ! ich für meinen teil sollte ich geld ausgeben wollen geh ich gleich real in z.b laufhaus da sieht man was man bekommt und da gibts nichts zu faken

...immer wieder (ofter als man denkt) stellt sich heraus das frau tg möchte oder ..... ehrlicher wäre das sofort mit dem zeichen zu signalisieren ,damit man weiss worums ihr geht
Wenn Du für diese These Beweise hast, dann melde sie doch den Moderatoren zwecks Verleihung des Dollarzeichens ... :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
richtig. in dem fall fragen wir nach und weisen in dem zusammenhang auch darauf hin, dass - im gegensatz zu den gewerblichen - bei den privaten kontaktanzeigen nur dann inerate gepostet werden dürfen wenn kein finanzielles interesse besteht.