War gestern da, weil ich zufällig kurz in Ostirol war. Ich kannte vorher nur die alte "Kellersauna" vom Dolomitenbad. Die neue Saunalandschaft im Obergeschoß ist wirklich sehr schön gelungen, die Aussichten auf die Berge aus dem Waserbecken und der Panoramasauna sind super schön und entspannend. Die Saunen und das Dampfbad sind natürlich auch nagelneu. Vielleicht gibts ein bissl zu wenig Liegeplätze auf der Terrasse, und 15€ Eintritt um 17 Uhr sind nicht gerade was für jeden Tag. Aber ich versteh schon, dass sie Ihre Investitionen wieder reinbringen müssen.
Was "außertourliche Aktivitäten" angeht war nix los, es waren gestern aufgrund des eigentlich wunderschönen Wetters mit mir nur 4 Leute dort. Es gibt auch nicht wirklich unbeobachtete Ecken und das Dampfbad ist nicht dunkel und dampfig genug, dass nicht jeder, der reinkommt, auf der Stelle alles mitbekommt. Ist also nur was für risikofreudige.
Fazit: Geht´s hin wenn ihr eine tolle Saunalandschaft genießen wollt, aber für erotisches braucht´s eine Alternative.
LG