Hostessen Domenica

war heute mit IHR auf einem kaffee! SIE ist eine sehr beeindruckende lady! werde wahrscheinlich am do eine session mit IHR und mit lady sarracenia (eine langjährige gute bekannte von mir in deren privatstudio lady dominica meist ihre sessions abhält) haben

einfach mal anschreiben! sollte allerdings etwas niveau haben da sie einen ziemlichen wert darauf legt!

dann kommt antwortmail mit telefonnummer! alles weitere erfolgt dann über telefon!

war einfach gewaltig! sind SIE zu hart bist du zu weich *gggggggggggggg*

war einer der schönsten session die ich je hatte! SIE harmonieren ganz toll und bieten im stilvollen ambiente ein perfektes duo!

Wie war der Ablauf vom Service?
Wie alt ist Domenica und was hatte sie während der "Behandlung" an?
Ist sie berührbar bzw. kann man sie auch lecken..........ficken?
Wie hat sie Dich zum Höhepunkt gebracht?

sorry aber deine fragen sind nicht gerade niveauvoll! vor allem die nach ficken ist nicht angebracht und wird deswegen von mir auch nicht beantwortet

wenn du eine scheindomina die du auch ficken kannst suchst dann bist du bei ihr sicher falsch und kannst dir die mühe sparen SIE anzuschreiben

p.s.: bitte in richtigen bereich verschieben

Ich habe ja nicht SIE gefragt sondern DICH! Oder bist DU etwa DOMENICA?
Also brauchst nicht gleich die beleidigte Leberwurst zu spielen.

Und wenn Du nix erzählen willst, dann können wir das Forum gleich schließen.
Dachte es geht hier um Erfahrungsausstausch.

NEIN ich bin nicht SIE aber ich lege auch wert auf ein gewisses Niveau! Und wenn ein Möchtegernsklave (anders kann ich solche Leute nicht bezeichnen) nach ficken bei einer Domina fragt ist dass für mich unterstes Schublade!

Dominas sind nun mal keine Nutten, die man ficken kann wie es einem Spass macht, auch wenn immer mehr Möchtergerndominas das mittlerweile leider anbieten!

Mache dich bitte erstmal schlau was eine Domina ist!

Ich glaube doch DU bist Domenica!

Sorry, die Fragen waren natürlich nicht für Dich bestimmt.

Es kann aber schon einmal vorkommen, dass man als Lustobjekt von einer Domina gefickt (missbraucht, vergewaltigt...etc) wird.

ist mir egal wass du glaubst!

naja schon eigenartig wenn du dann gefragt haben willst!

für mich bist du nichts anderes als ein möchtegernsklave!!!!

ja kann schon mal passieren! aber die frage gleich danach stellen finde ich unangebracht!

Zurück
Oben