Dominas Domina im Ausland (in Grenznähe)

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute!

kennt jmd. von euch Dominas die in den umliegenden Ländern wie Tschechien, Slowakei und Ungarn ihre dienste anbieten ?
Es sollte möglichst in Grenznähe zu Österreich liegen, so dass man es von Wien in 1-2 Stunden erreichen kann !

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen !

mfg

Weiß jemand, was mit www.domina.sk passiert ist? V.a. gibt´s ein Nachfolgeforum, oder wurde die Geschichte einfach geschlossen? (wobei ich mir letzteres schwer vorstellen kann, da es eigentlich bis zuletzt sehr reges Treiben herrschte)

Wär für Infos recht dankbar

F.L.

Unter www.nightclubs.cz findest du alle Clubs und Frauen in Tschechien, viele davon in Grenznähe (z.b. Moulin Rouge in Znaim etc.).

Für anspruchsvollere Sessions kann ich dir den "Satanela Privat Club" empfehlen: www.satanela.cz

Schöne Grüße

Little Big Bang

Danke für deine Antwort, aber www.domina.sk war eben mehr als nur eine Inseratenseite. Viele private Kontakte (auch mit finanziellen Interessen, nona, waren aber gute dabei), sehr viele Bilder, etc. Deshalb ist´s schad drum.

Satanela in Prag ist ganz nett, teilw. sehr attraktive Damen, aber allsamt keine richtigen Dominas, und bieten sich auch als "normale" Hostessen an. Für letzteren Umstand sind sie eigentlich recht bemüht, aber da gibt´s in CZ weitaus besseres. Was dafür spricht: Für Öst. Verhältnisse sehr günstig. Für alle, die auf die softere Variante stehen, eine durchaus empfehlenswerte Adresse.

Zurück
Oben