Dominas Domina in Waldviertel

Mitglied #141720

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
33
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Domina im Waldviertel bzw. in Niederösterreich...

Kann mir jemand von Euch dabei helfen?

Vielen Dank im Vorraus!

Gibt in nö. einige SW, die, wenn du sie darauf ansprichst, dich auch härter rannehmen :domina:

wir könnten ja auch zusammenarbeiten , du fürs zärtliche , ich fürs grobe :mrgreen:

:bussal:

des is a red: zuckerbrot und peitsche. ... Du haust ihm den arsch aus, während er mi... Pfui doch-mir geht schon wieda die phantasie durch. :haha:

Tschuldigen kann sich a jeder, der a bisserl deutsch kann :grantig:. NICHT angenommen. Du beleidigst meine freunde, indem du sie ablehnst, und somit auch mich, hast eine meinung, die keinen interessiert und denkst mit einem lapidarem "tschuldigung" wäre die chose gegessen???

In welcher Art und Weise habe ich dich bzw. deine Freunde beleidigt?

Auf einen Kommentar eines Mannes, der mir den Arsch versohlen "möchte", habe ich mit einem Kommentar mit einem "Denkfehler" geantwortet...

Auf deinen Kommentar wollte ich mich für diesen "Denkfehler" entschuldigen...

Also bitte erkläre mir, wo du da eine Beleidigung herausliest?

In welcher Art und Weise habe ich dich bzw. deine Freunde beleidigt?

Auf einen Kommentar eines Mannes, der mir den Arsch versohlen "möchte", habe ich mit einem Kommentar mit einem "Denkfehler" geantwortet...

Auf deinen Kommentar wollte ich mich für diesen "Denkfehler" entschuldigen...

Also bitte erkläre mir, wo du da eine Beleidigung herausliest?

:hahaha: ich dachte, du suchst eine frau mit dominanz? Also, auf die knie mit dir. :domina: :mrgreen:

es gibt eine professionele Domina im Waldviertel in der Nähe von Horn->Richtung Zwettl mit einem eigenen professionell eingerichteten Studio. ich möchte den ort nicht nennen

www.lady-desdemona.at

ich kann die Dame nur empfehlen. ich habe sie per mail kontaktiert, sie hat mir prompt zurückgeschrieben - telefonisch einen termin vereinbart und dann bin ich hingefahren - ulllallaaa da ist die post abgegangen - super nette und geile dame - für echte S/M und vor allem auch für Einsteiger die richtige Adresse. vorher wird alles besprochen und dann wird langsam begonnen .

man muss jedoch wissen, wie man sich gegenüber so einer dame benimmt. SEX gibt es hier keinen !!!

es war für mich ein neues und tolles erlebnis, da ich noch nie bei einer domina zu besuch ware. ich werde sicher wieder hinfahren.

Zurück
Oben