Dominas Domina Innsbruck

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Innsbruck eine gute Domina?

Soviel ich weiß ist die Sarah Jenkins und Danja La Fee nicht
mehr aktiv.

Neuen, jungen Nachwuchs gibt es anscheinend nicht.

Wenn es nicht so ist, dann schreibt bitte aktuelles.

Suche meine Herrin SARAH JENKINS
in Tirol

Sehr geehrte Herrin! Sind Sie noch aktiv? Habe vor Jahren plötzlich keinen Kontakt mehr gehabt und vermisse Sie seitdem zu tiefst. Ihr devoter Schüler Toni (29 / 177/77), bitte melden Sie sich, ich kann ohne Sie nicht mehr leben! Mailadresse gelöscht

bitte bräuchte dringend kontakt zu sarah jenkins, da ich einen mail-anbieterwechsel hatte und nun keine kontaktdaten mehr habe. lg andi berger

bitte kann mir jemand dringend TELEFONNUMMER von sarah jenkins mailen!!!! ich brauche sie dringend, bitte danke

bitte bräuchte AUCH dringend kontakt zu sarah jenkins, da ich einen mail-anbieterwechsel hatte und nun keine kontaktdaten mehr habe. lg max!!! hatte schon kontakt zu ihr!!! BITTE HELFT MIR!

war schon jemand mal bei Jessica ? wie ist die so ? lässit sie sich gut ficken ??

Hatte vor Jahren die geilsten Sessions bei SARAH JENKINS, bin verzweifelt auf der Suche nach Ihr, weiß jemand ob Sie noch irgendwo als Dom. arbeitet, würde sie gerne wieder besuchen. Bitte melden bei mir, lg MIKE

GV,B2B,OV,Handjob, Lesbenspiele, Massagen,KB,AF,AFF aktiv,AHF,AT, AV aktiv, AV passiv, BD,CBT,FA aktiv,FA passiv,FE,Figging, KV,FF,MFF,NS-Spiele,OTK,RW, Duschspiele, Age Play, Pet Play, Spanisch, Rimming, Fesselspiele, Dirty Talk, Rollenspiele, Facesitting, Trampling, Eier abbinden, Strap-on, Analdehnung,Doktorspiele, Wachsspiele, Queening, Dildospiele, Tickling, Spanking, Gynspiele,Kuß der Domina, Zwangsentsamung, Leichte Erziehung, Bizarre Erziehung, Englische Erziehung, Saliromanie, Lack, Leder, Latex, Nylon, Schuhfetisch, Römische Dusche, Klistier aktiv, Klistier passiv, Vomerophilie,Omorashi, Dacryphilie, Sitophilie, Sklavenausbildung, Dwt Empfang, TV Zofen Empfang, Crossdressing, Force Fem, BDSM Hardcore bizarr, Voyeur Empfang, Pärchenempfang, Intimrasur, Kalt-Heiß Behandlung, Ertränkungsspiele

Schwester Schlampe empfängt ab Mittwoch. Anfragen werden ab Sonntag beantwortet.

wo inseriert uschi? wie erreich ich sie? habt ihr schon erfahrungen mit ihr?

ja es hat ihm nu keiner gesagt,daß es hier so etwas wie a suchfunktion gibt,aber da ist er nicht der einzige:mrgreen:
Zum Glück hast "Suchfunktion" geschrieben! Hättest nur "Sufu" geschrieben wüsste er damit auch nichts anzufangen! :!:

Zurück
Oben