Dominas Domina Jessica Ried im T.

Verglichen mit den anderen dominanten Damen die immer wieder in Oberösterreich anzutreffen sind ist sie sicherlich die Beste (meiner Erfahrung nach)
Sie ist Profi durch und durch, beinhart und sehr extrem also pass auf was für Wünsche du ihr gegenüber äußerst, sie werden alle umgesetzt. Die Umsetzung erfolgt sehr abwechslungsreich und mit äußerst kreativen Ideen mit denen man nicht rechnet.
Absolute Empfehlung von mir. Leider geht es sich bei mir nicht aus, ansonsten hätte ich sie diese Woche auch besucht

War auch schon bei ihr hatten damals regelmäßigen Kontakt. Eine klasse Frau der nichts fremd ist. Sehr sympatisch und wie der Vorredner schon geschriebn hat pass auf was du dir wünscht es wird in die Tat umgesetzt und zwar zu 110%

Verglichen mit den anderen dominanten Damen die immer wieder in Oberösterreich anzutreffen sind ist sie sicherlich die Beste (meiner Erfahrung nach)
Sie ist Profi durch und durch, beinhart und sehr extrem also pass auf was für Wünsche du ihr gegenüber äußerst, sie werden alle umgesetzt. Die Umsetzung erfolgt sehr abwechslungsreich und mit äußerst kreativen Ideen mit denen man nicht rechnet.
Absolute Empfehlung von mir. Leider geht es sich bei mir nicht aus, ansonsten hätte ich sie diese Woche auch besucht

War bei ihr im Napoleonhof, man kann dem zitieren Beitrag nur zu 100% zustimmen.
Tolle Frau die das ausgemachte einhält bzw. es mit Raffinesse und Begeisterung ausführt.
Lasst euch einen Besuch nicht entgehen wenn ihr kein 08/15 erleben wollt.
Zu 200% Enfehlenswert

Zurück
Oben