Dominas "Domina" Katy Juchgasse

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

möchte mal nachfragen, ob jemand schon Erfahrungen mit Katy als "leichte Domina" gemacht hat... kann sie mit Fußerotik, Facesitting und NS wirklich "was anfangen"... oder steht das nur der Form halber im Angebot?! :hmm:

Danke für ein Feedback!

Also ich bin zwar niemand der speziell auf Dominanz steht doch Fußerotik hat die Katy bei mir mal von sich aus so als Zwischenspiel gemacht - ich war schon wirklich nah dran zwischen ihren Fußsohlen zu kommen - ich schätzt also sie ist da wirklich sehr begabt - bei etwas längerer Behandlung hätte ich leicht abspritzen können.

kannst Du einen Bericht geben, wie war sie sonst?
Würdest Du wiederhingehen?
Danke- überlege Sie zu treffen.

kannst Du einen Bericht geben, wie war sie sonst?

Sie ist sehr freundlich und sie bemüht sich auf Wünsche einzugehen - sie merkt sich auch von einem zum anderen mal was du gerne gehabt hast und hat mir bis jetzt immer das Gefühl gegeben das es sie freut wenn ich sie besuche - sie hält z.B. auch vereinbarte Termine ein - etwas was mir sehr wichtig ist.

Wie sie als Domina herüberkommt kann ich nicht sagen.
Ich denke da gerhört ja auch ein passendes Outfit dazu - ob sie das hat würd ich auf jeden Fall vorher besprechen - sprich aber nicht zu schnell - deutsch ist halt nicht ihre Muttersprache.

Würdest Du wiederhingehen?

Auf jeden Fall - hab sie auch schon ein paar mal besucht - war immer ein Erlebnis.

Ja - sie war aber die letzte Woche in Linz - weis nicht ob sie schon wieder zurück in Wien ist.

Zurück
Oben