- Reaktionen
- 65
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist eine Möchtegern-Domina, mehr sage ich dazu nicht.ich hab mich jetzt durch unser Forum durchgesucht, nur leider nix zu ihr gefunden.
Hat wer Erfahrungen oder Kenntnisse über Domina Lady Alex, Simmeriger Hauptstraße 22 ?
Alexandra
Sie ist eine Möchtegern-Domina, mehr sage ich dazu nicht.
ja schade, die Bilder sehen ja sehr einladend aus.Dem stimme ich zu. Grundsätzlich nettes Mädchen, ich spreche ihr auch nicht einmal das Bemühen ab, aber Stimmung kam bei mir so gar keine auf. Kein BDSM-Funke übergesprungen
Meintest du diese Dame:Dem stimme ich zu. Grundsätzlich nettes Mädchen, ich spreche ihr auch nicht einmal das Bemühen ab, aber Stimmung kam bei mir so gar keine auf. Kein BDSM-Funke übergesprungen
Meintest du diese Dame:
Alex Bizarre Lady | Laufhaus Roma Braunau
Laufhaus Roma Braunau | Eröffnung 03.März 2019www.roma-braunau.at
Weiß jemand, ob sie schon dazugelernt hat? Das Programm, der Service und die Fotos – alles in allem klingt es für mich verlockend. Kennt jemand die anderen Dominas, die in Leobersdorf gastieren? Wäre für Hinweise dankbar.Sie ist eine Möchtegern-Domina, mehr sage ich dazu nicht.
250€ für die Stunde. Kein Aufpreis für Kliniksex. Unbedingt rechtzeitig Termin ausmachen. Sie ist immer gut besucht und nicht ganz leicht zu erreichen.Herzlichen Dank für deine Empfehlung. Ich habe gesehen, sie soll am 21.1. wieder in Leobersdorf sein. Das passt ja ganz gut! Wie ist es mit dem Preis? Gibt es einen obligatorischen Aufpreis?
Danke für deine Tipps, du hast mir wirklich weitergeholfen. Danke!250€ für die Stunde. Kein Aufpreis für Kliniksex. Unbedingt rechtzeitig Termin ausmachen. Sie ist immer gut besucht und nicht ganz leicht zu erreichen.
Hätte sie dann nicht eigentlich einen eigenen Thread verdient?Bei Lady Herra stimmen die Fotos und Service absolut. Hab noch nicht alles probiert was sie anbietet aber das was ich hatte war perfekt. Für mich eine der besten Dominas aktuell.
Dem stimme ich zu. Grundsätzlich nettes Mädchen, ich spreche ihr auch nicht einmal das Bemühen ab, aber Stimmung kam bei mir so gar keine auf. Kein BDSM-Funke übergesprungen
Danke für die Information, sie hätte mich auch von den Bildern optisch angesprochen. Bis jetzt habe ich bei den Dreamcats gute Erfahrungen mit den Dominas gehabt - Madame Janette (mehrmals besucht bereits), Lady Ann-Van-Dorrn.Leider stimmt das. War vor einiger Zeit bei ihr. Lady-Alex – Laufhaus Niederösterreich
Es kam überhaupt keine Stimmung auf, was sehr schade war. Das Zimmer bei Dreamcats ist jedoch groß und gut ausgestattet. Ich werde definitiv eine andere Dame dort besuchen. Vielleicht schaffe ich es sogar, einmal einen Termin bei Herra zu bekommen.