Dominas Domina Marina

Über den Namen
der Gasse wirst du sicher
einiges finden.

Wie man allerdings
positives finden kann,
ist mir unbekannt.

war mal dort......die dame wirkt ziemlich abgestürzt, glasige augen und ziemlich "zerfahren". habe abstand genommen....und zwar sehr grossen!

will niemanden etwas unterstellen und bin da kein experte. für mein gefühl ist sie leider ziemlich "süchtig" wirkend.

Ähm darf eine Herrin das denn?

Ich hab absolut keine Ahnung, liebe Lady Katarina, was eine Herrin darf oder nicht, da ich auf diesem Gebiet ein absoluter Anfänger bin. Was heißt Anfänger; weniger noch, da ich sowas noch nie ausprobiert habe! Logisch wär für mich aber, daß eine Herrin es natürlich darf wenn sie will, da ja die Herrin entscheidet, was sie will und was nicht.

Natürlich könnt ich mir als experimentierfreudiger Mensch auch einen Dominabesuch vorstellen; warum auch nicht?
Darum ja auch meine Frage nach Leistungsumfang und Preis, da ich so überhaupt nicht weiß, inwieweit sich so ein Besuch von einem "normalen" SW-Besuch unterscheidet.

Danke auch für Deinen link zum anderen Beitrag. Ich steh da nur ein bisserl auf der Leitung, da ich den Zusammenhang zur "Domina Marina" nicht erkenne.
Allgemein gesehen wirfst Du selbstverständlich eine interessante Frage auf.
Meine "2cents" dazu sind, daß Du generell natürlich recht hast und die "Kundenbefriedigung" (weil eben zahlender Kunde) logischerweise im Vordergrund zu stehen hat, ich aber persönlich denke, daß für mich Sex prinzipiell keine Einbahnstraße sein kann.
Sprich; ich fühl mich selbst nur dann auch wirklich befriedigt, wenn ich den Eindruck habe, daß es der Sexpartner auch ist. Wenn beide mit dieser Einstellung in den "Nahkampf" gehen, dann kommen auch beide befriedigt heraus.
Schon klar, daß das auch nicht immer 100%ig funktioniert - warum auch immer - aber den Versuch ists allesamt wert, denk ich!

LG

was eine Herrin darf oder nicht

also, wenn ich einen blick auf die etwas weiter oben angeführte HP mach, dann bezeichnet sich die betreffende dort selbst als bizarrlady - und nicht als domina.

was - wenns hier schon um definitionen geht - wohl einen unterschied macht.

also, wenn ich einen blick auf die etwas weiter oben angeführte HP mach, dann bezeichnet sich die betreffende dort selbst als bizarrlady - und nicht als domina.

was - wenns hier schon um definitionen geht - wohl einen unterschied macht.

:mrgreen::fragezeichen: Huch; es wird ja immer verwirrender! ggghhhh :haha:

Alle Infos, die ich per SuFu gefunden habe sind doc schon ein Zeiterl her.

Hat wer aktuelle Infos (Preise) über die Marina?

Grüß Euch,

@ Trina:

Ich hab absolut keine Ahnung, liebe Lady Katarina, was eine Herrin darf oder nicht, da ich auf diesem Gebiet ein absoluter Anfänger bin. Was heißt Anfänger; weniger noch, da ich sowas noch nie ausprobiert habe! Logisch wär für mich aber, daß eine Herrin es natürlich darf wenn sie will, da ja die Herrin entscheidet, was sie will und was nicht.
Schau, ich seh das so.
Zwei erwachsene Menschen - die im Einvernehmen Sex/BDSM betreiben, dürfen alles, was nicht gegen ihre Regeln spricht.

Es ist halt nur so, daß sich in der sog. Profiszene folgende "Regel" breitgemacht hat, daß Dominas eben keinen SEX haben dürfen.
Wobei, wo hört BDSM auf, wo fängt SEX an? Für mich hängt beides untrennbar zusammen.
Was nicht heißen muß, dass unbedingt gevögelt werden muß.
Aber wir betreiben BDSM ja aus sexuller Motivation heraus.

Im Profibereich hat sich diese "Regel" halt bequemer Weise breitgemacht. Einige Damen - früher mal im normalen Sexbuizz - sind halt froh, wenn sie keine sexuellen Handlungen "anbieten müssen" - weil sie es ja eh net dürfen ;)

Natürlich entscheidet eine Herrin - jedoch (zumindest für mich) ist der/die Spielpartner mind. genauso wichtig - mit all seinen Fantasien/Grenzen/Tabus/Wünschen und Träumen.

Natürlich könnt ich mir als experimentierfreudiger Mensch auch einen Dominabesuch vorstellen; warum auch nicht?
Darum ja auch meine Frage nach Leistungsumfang und Preis, da ich so überhaupt nicht weiß, inwieweit sich so ein Besuch von einem "normalen" SW-Besuch unterscheidet.
Weißt Du, es hat sich im Laufe der Zeit in der sog. Profiszene ein großer Unterschied bei Sexworkerinnen und Dominas breit gemacht.
Für sog. "perverse" Handlungen muß man natürlich "mehr" verlangen - ist ja klar. Ist immer ganz witzig zu sehen, wenn eine Dame unter einem Namen als Sexworkerin arbetiet und z.B. für eine Stunde mit allem (Verkehr, Anal, Französisch, ...) z.B. 150 Euro nimmt und drei Seiten weiter inseriert sie als Domina xxx und verlangt ohne sexuelle Handlungen plötzlich 200 Euro. Verstehen soll das wer will?!

Danke auch für Deinen link zum anderen Beitrag. Ich steh da nur ein bisserl auf der Leitung, da ich den Zusammenhang zur "Domina Marina" nicht erkenne.
Sorry mein Fehler, ich hab da schlichtweg einfach was verwechselt - somit ist der Link einfach ungültig.

Allgemein gesehen wirfst Du selbstverständlich eine interessante Frage auf.
Meine "2cents" dazu sind, daß Du generell natürlich recht hast und die "Kundenbefriedigung" (weil eben zahlender Kunde) logischerweise im Vordergrund zu stehen hat, ich aber persönlich denke, daß für mich Sex prinzipiell keine Einbahnstraße sein kann.
Man merkt, Du hast noch nicht wirklich Erfahrung mit dem "Gewerbe".
Früher durften Sexworkerinnen gar keine Spaß haben - das war verpöhnt. Und ich denke, die wenigsten haben diesen wirklich.
Natürlich gibt es eine Menge Frauen, die sicher Spaß mit dem "Job" haben und ein paar wenige, die auch ihre Lust aus ihrer Tätigkeit ziehen.

Aber Du kannst auf keinen Fall - zumindest in sehr vielen Fällen von einem privaten Sexdate auf ein bezahltes Vergnügen schließen.

Und ich sehe das wie Du es unten beschreibst.
Für mich ist und wäre SEX/BDSM auch ne Einbahnstraße und somit lustlos, wenn nur einer Spaß dran hat.
Daher auch meine Aussage - der bezahlende Kunde hat sowieso Recht auf sein Vergnügen - können es beide haben - umso schöner.

Auch als Domina sehe ich es so - mein(e) Spielpartner(in) darf auch ihr Vergnügen haben.

Sprich; ich fühl mich selbst nur dann auch wirklich befriedigt, wenn ich den Eindruck habe, daß es der Sexpartner auch ist. Wenn beide mit dieser Einstellung in den "Nahkampf" gehen, dann kommen auch beide befriedigt heraus.
Schon klar, daß das auch nicht immer 100%ig funktioniert - warum auch immer - aber den Versuch ists allesamt wert, denk ich!
Zur Bizarrlady/Domina/...

Ich sehe das eigentlich immer recht locker - mag diese Schubladen auch nicht.
Was jeder anbietet/macht und wie er sich nennt - bleibt sowieso jeder Dame selber überlassen und muß nicht zwangsläufig immer etwas mit ihrem "Angebot" zu tun haben.

Dieses erfragt man am besten persönlich.
Nicht jede Dame macht außerdem mit jedem Gast alles - daher, wenn heute Gast A etwas erlebt hat, heißt es nicht automatisch, daß Gast B dies auch erleben wird.
Drum immer persönlich fragen.

Lieben Gruß,
Katarina

Hi liebe Lady Katarina,
dickes Lob und vielen Dank für Dein ausführliches posting, dem ich fast überall zustimmen kann.
Nicht nur das; auch die Art, wie Du über Sachen denkst und wie Du formulierst entspricht sehr meiner Wellenlänge.
Daher vielen Dank und großen :klatsch:Applaus:klatsch:

Wie gesagt, mit dem Bereich BDSM/Domina/Fetisch, ... habe ich NULL Erfahrung, hingegen mit dem "normalen sexwork-Bereich" schon. Aber auch da versuche ich eigentlich immer meinen Teil dazu beizutragen, daß es es beide "schön/nett/befriedigend/angenehm/aufregend/entspannend/....." haben und nicht nur ich.
Sicherlich auch aus Eigennutz, da ich draufgekommen bin, daß wenn es dem Mädel auch Spaß macht, die ganze Aktion einfach "besser" wird.

Klar gibts auch "Einfahrer" (warum auch immer) - das ist beim Sexbesuch sicher ned anders wie etwa beim Testen von Restaurants. :haha:

Vielleicht bin ich da der typische GFS-Typ, der sich aber dabei aber auch dominante/devote Spielereien vorstellen kann.

also ich war vor ca. 2 Jahren bei Marina in Linz im LH. Damals hatte sie noch "normal" inseriert und die dominante Seite nur als Zusatz erwähnt. Da die Fotos verführerrisch waren stattete ich ihr einen Besuch ab. In echt sah sie etwas anders aus, aber nicht unhübsch und Geschmäcker sind ja sowieso/Gott sei Dank verschieden.

Ich beschrieb ihr meine Vorlieben (Verbalerotik, Erniedrigung, Anspucken, Augen verbinden,...) genau und wir vereinbarten eine 1/2h ich glaub für 120,-. Das Service war dann aber eher sehr bescheiden. Die Verbalerotik beschränkte sich auf komisch gekünsteltes Gestöne von ihr und irgendwie kam mir vor sie wollte aber konnte es nicht richtig. Am Ende war es franz. mit Verkehr, bei dem ich gefesselt war :-(. Für mich war es damal ein Reinfall, weil weder das was ich mir vorstgestellt hatte noch das was wir ausgemacht hatten zutraf.

Resumee: genügend oder 30 von 100 Punkten.

Die HP schaut ja mittlerweile sehr prof. aus, und vielleicht hat sie ja dazugelernt.

LG

Diaqbolo

Ich beschrieb ihr meine Vorlieben (Verbalerotik, Erniedrigung, Anspucken, Augen verbinden,...) genau und wir vereinbarten eine 1/2h ich glaub für 120,-.

genau das meine ich immer - das kann ich bei ganz normalen auch haben und
dann kommt die stunde auf 120 !

ich zahl dann eben für fesseln oder was auch immer,
das kann ihr doch egal sein - wenn sie eh nicht ficken muss .

'domina' ist für mich schon eher ein garant dafür dass etwas schief gehen muss .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben