Ähm darf eine Herrin das denn?
Ich hab absolut keine Ahnung, liebe Lady Katarina, was eine Herrin darf oder nicht, da ich auf diesem Gebiet ein absoluter Anfänger bin. Was heißt Anfänger; weniger noch, da ich sowas noch nie ausprobiert habe! Logisch wär für mich aber, daß eine Herrin es natürlich darf wenn sie will, da ja die Herrin entscheidet, was sie will und was nicht.
Natürlich könnt ich mir als experimentierfreudiger Mensch auch einen Dominabesuch vorstellen; warum auch nicht?
Darum ja auch meine Frage nach Leistungsumfang und Preis, da ich so überhaupt nicht weiß, inwieweit sich so ein Besuch von einem "normalen" SW-Besuch unterscheidet.
Danke auch für Deinen link zum anderen Beitrag. Ich steh da nur ein bisserl auf der Leitung, da ich den Zusammenhang zur "Domina Marina" nicht erkenne.
Allgemein gesehen wirfst Du selbstverständlich eine interessante Frage auf.
Meine "2cents" dazu sind, daß Du generell natürlich recht hast und die "Kundenbefriedigung" (weil eben zahlender Kunde) logischerweise im Vordergrund zu stehen hat, ich aber persönlich denke, daß für mich Sex prinzipiell keine Einbahnstraße sein kann.
Sprich; ich fühl mich selbst nur dann auch wirklich befriedigt, wenn ich den Eindruck habe, daß es der Sexpartner auch ist. Wenn beide mit dieser Einstellung in den "Nahkampf" gehen, dann kommen auch beide befriedigt heraus.
Schon klar, daß das auch nicht immer 100%ig funktioniert - warum auch immer - aber den Versuch ists allesamt wert, denk ich!
LG