Dominas Domina / SM / Fetisch

T

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es in Tirol keine leidenschaftliche
Domina oder Hostess im Fetisch / SM-Bereich?
 
ich bin leider nicht auf dem laufenden, aber ab und zu sind mal ein oder mehrere dominas im angebot, das spricht sich dann allerdings ziemlich schnell herum.
 
emanuela wäre da ein guter tip. war schon öfters bei ihr und sie ist wirklich DER HAMMER!!

www.tirol-erotic.at

wenn sie jemand besucht würd es mich freuen auch eure berichte über sie zu lesen!danke
 
also i war sicher scho 4-5 mal bei ihr. hab immer ihren service im bizarren bereich in anspruch genommen. ich war jedesmal höchstzufrieden mit ihrem service! und der preis liegt auch im innsbrucker durchschnitt. also: ich kann nur gutes über sie berichten und werde sie auch ganz sicher wieder besuchen!
 
Grüß Euch,

Ja klar ist die der Hammer! Aber im negativen Sinne!

Sind das Erfahrungswerte oder einfach nur so dahingesagt?

Ich mein ich kenn die Dame nicht und kann daher nichts über ihr Tun sagen, aber wie eine Domina bzw. SMlerin sieht sie net wirklich aus.

Oder ist bei Euch in Tirol a Frau mit Stiefel und Peitscherl gleich a Domina?


Aber wie wäre es, wenn Du tirol2007 ins Nachbarland reist? Ist ja auch nicht so weit weg und da gibt es einige gute Damen.

Eine sehr gute Wiener Domina war hin und wieder zu Besuch in Innsbruck. Wenn sie wieder hinfährt, kann ich es Dich ja wissen lassen.

Lieben Gruß,
Katarina
 

Sind das Erfahrungswerte oder einfach nur so dahingesagt?

Ich mein ich kenn die Dame nicht und kann daher nichts über ihr Tun sagen, aber wie eine Domina bzw. SMlerin sieht sie net wirklich aus.

Oder ist bei Euch in Tirol a Frau mit Stiefel und Peitscherl gleich a Domina?

Einige erfahrene User im Tirol-Forum wissen wovor ich warne, egal ob "normal" oder SM-Bereich, sie bietet die gesamte Bandbreite an und von nirgendwo hat sie eine Ahnung und ist auf schnelle Kohle aus. Emanuella ist halt eine der alten Innsbrucker Abzock-Tussies, die wir wahrscheinlich nie loswerden. Na ja, wie den auch, wenn sie genug Typen findet die noch nie ausserhalb von Innsbruck waren und nichts besseres kennen als ihr sch**** Service. Das ist leider unser großes Problem in Innsbruck und wird sich auch nicht so schnell ändern. Deshalb wird uns auch zB. die Schönheitskönigin, unten im Link, lange erhalten bleiben.


Achtung !!! Speibsackerl bereithalten !!! :kotzen:

:arrow: http://www.basar.tt.com/local/de/12/Detail/215130/


Ich hab euch gewarnt !!! :haha:
 
seima wieder amol gonz witzig, wos derrenger....da stellt sich die frage ob du überhaupt schon es vorgschriebene alter hast um auf der seite zu sein...
 
seima wieder amol gonz witzig, wos derrenger....da stellt sich die frage ob du überhaupt schon es vorgschriebene alter hast um auf der seite zu sein...

Ja, Stefan, da brauchst da keine Gedanken machen. Und wenn über an kleinen Witz nimmer lachen kannst, dann würd ich ganz schnell wieder die emanuela aufsuchen, damit ein bischen Relaxter wirst.
Sorry aber wäre mir noch nicht aufgefallen daß jetzt hier plötzlich verboten ist sarkastisch oder witzig zu sein.:hmm:
 
Einige erfahrene User im Tirol-Forum wissen wovor ich warne, egal ob "normal" oder SM-Bereich, sie bietet die gesamte Bandbreite an und von nirgendwo hat sie eine Ahnung und ist auf schnelle Kohle aus. Emanuella ist halt eine der alten Innsbrucker Abzock-Tussies, die wir wahrscheinlich nie loswerden. Na ja, wie den auch, wenn sie genug Typen findet die noch nie ausserhalb von Innsbruck waren und nichts besseres kennen als ihr sch**** Service. Das ist leider unser großes Problem in Innsbruck und wird sich auch nicht so schnell ändern. Deshalb wird uns auch zB. die Schönheitskönigin, unten im Link, lange erhalten bleiben.


Achtung !!! Speibsackerl bereithalten !!! :kotzen:

:arrow: http://www.basar.tt.com/local/de/12/Detail/215130/


Ich hab euch gewarnt !!! :haha:

Nein, meist sind das bei uns dann Bäuerinnen, die die Kühe von der Weide in den Stall treiben. ;)

Hallo Marxxx!
Ich möchte mich hiermit,für deine Beiträge bedanken,im positiven sinn!
Vorweg ich mag ,lob aber auch kritik,und stehe auch dazu...hab ja auch keinen versteckten user namen hier,im forum.
Nun ich hoffe auch du kannst kritik ertragen und damit umgehen.
Ich bin froh,hoffendlich deine bekanntschaft nur einmal gemacht zu haben! Sicher bist du einer von den gästen,die wahrscheinlich eine dame aus diesem gewerbe,nur DANN gut beurteilen,wenn sie ohne fickt oder bläst,mit dir küsst ect...soviel zu deinem ausdruck- SPEISACKERL-das für dich zutrifft,den mir würde vor dir grausen.
Ach ja und noch dazu, wäre dir wohl am liebsten,du bekämst bei deinen besuch bei den damen,des gewerbes...geld...für dein so t(olles) service! Gut marxxx,bleib so wie du bist...und vergiss nicht,jeder hat vor seiner eigenen tür zu kehren!
Wärst du nicht anonym hier,und man würde mal damen zu dir befragen,vielleicht wärst du auch nicht gerade der,DEN die damen als angenehmen,netten gast bezeichnen ;)
Ich wünsche dir weiter viel spass,beim speisackerl verteilen.
So long,Emanuella
 
... reg dich nicht gleich auf!

Bitte genau lesen, ok ist im nachhinein ein bisschen schwierig weil das Inserat in dem Link schon gelöscht wurde. Das Speibsackerl steht im Zusammenhang mit dem Link und das war ein Inserat von einer anderen - Anastasia.

Es mag sicher sein, dass du sehr viele Stammkunden hast, mich wirst du aber sicher nicht dazu zählen können. Das hat auch nichts damit zu tun, ob eine küsst oder ohne Gummi bläst. Du kannst dich sicher noch an die Jahre 2004-2006 erinnern, als SEHR viele ungarische Mädchen hier waren. Bei sehr vielen hat man damals Topservice zu Toppreis erhalten. Ich gehe zu Huren (nicht mehr Tirol) bei denen ich eine angenehme Zeit (wie auch immer) verbringen kann und entspannt und befriedigt wieder nach hause gehe. Und nicht mit dem Gefühl des abgezockt worden sein. Für dich ist es schwierig zu verstehen, was ich damit meine, weil du kennst ja nur dein Service das du anbietest und vielleicht weisst du noch was ein paar alte Kolleginnen aus IBK für Service machen und das war es schon. Wie willst du wissen wie zB ein Service in München bzw allgemein in Deutschland ist. Das kann nur ich oder einige andere erfahrene User hier beurteilen und glaub mir, ich weiss wovon ich rede nach über 20 Jahren Erfahrungen mit SEHR vielen Huren. Wenn deine jetztigen Stammkunden nur einmal ausserhalb Innsbruck bzw Stubaital kommen würden, dann würdest du sofort einen Geschäftsrückgang spüren.

Ok, diese Diskussion nützt uns beiden nichts. Ich werde weiterhin mein Konzept verfolgen und du kannst von mir aus auch gerne deinem Konzept treu bleiben.







P.S.: Du wirst es mir nicht glauben, aber 99% der Mädchen würden mich als korrekten und angenehmen Gast bezeichnen. Wurde mir auch zuletzt bestätigt von Jolie und Lilly. :bussal:
 
... reg dich nicht gleich auf!

Bitte genau lesen, ok ist im nachhinein ein bisschen schwierig weil das Inserat in dem Link schon gelöscht wurde. Das Speibsackerl steht im Zusammenhang mit dem Link und das war ein Inserat von einer anderen - Anastasia.

Es mag sicher sein, dass du sehr viele Stammkunden hast, mich wirst du aber sicher nicht dazu zählen können. Das hat auch nichts damit zu tun, ob eine küsst oder ohne Gummi bläst. Du kannst dich sicher noch an die Jahre 2004-2006 erinnern, als SEHR viele ungarische Mädchen hier waren. Bei sehr vielen hat man damals Topservice zu Toppreis erhalten. Ich gehe zu Huren (nicht mehr Tirol) bei denen ich eine angenehme Zeit (wie auch immer) verbringen kann und entspannt und befriedigt wieder nach hause gehe. Und nicht mit dem Gefühl des abgezockt worden sein. Für dich ist es schwierig zu verstehen, was ich damit meine, weil du kennst ja nur dein Service das du anbietest und vielleicht weisst du noch was ein paar alte Kolleginnen aus IBK für Service machen und das war es schon. Wie willst du wissen wie zB ein Service in München bzw allgemein in Deutschland ist. Das kann nur ich oder einige andere erfahrene User hier beurteilen und glaub mir, ich weiss wovon ich rede nach über 20 Jahren Erfahrungen mit SEHR vielen Huren. Wenn deine jetztigen Stammkunden nur einmal ausserhalb Innsbruck bzw Stubaital kommen würden, dann würdest du sofort einen Geschäftsrückgang spüren.

Ok, diese Diskussion nützt uns beiden nichts. Ich werde weiterhin mein Konzept verfolgen und du kannst von mir aus auch gerne deinem Konzept treu bleiben.







P.S.: Du wirst es mir nicht glauben, aber 99% der Mädchen würden mich als korrekten und angenehmen Gast bezeichnen. Wurde mir auch zuletzt bestätigt von Jolie und Lilly. :bussal:

Hallo!
Ich rege mich überhaupt nicht auf ;) jeder soll die damen besuchen,die jeder eben für sich als gut bezeichnet.
Wenn dir mein service nicht gepasst hat, oder du eben lieber weniger geld ausgibst und eine NICHT österreicherin besuchen willst,so ist das deine sache und auch gut so.
Nur muss man deshalb nicht, die einheimischen damen als schlecht hinstellen.Jeder hat einen anderen geschmack,bei jedem sieht es auch finanziell anders aus,der eine leistet sich mehr, der andere weniger!
Ich gönne dir wirklich jede schöne zeit, die du mit einer für dich passenden (aussehen,service,preis) dame verbringst!
Somit belassen wir es damit...jeder und jede wie er/sie will...
Emanuella
 
hy leute ich kann euch nur sagen bei uns in salzburg ist auch nicht sehr viel los im sm bereich 200 euro für sack abbinden und eine halbe stunde ficken ist eigentlich nicht das was ich mir im sm bereich vorstelle aber egal wird wahrscheinlich bei euch auch nicht viel anders sein bin im positiven sinn von den dominas und smlerinen in rosenheim sehr zufrieden wenn jemand wirklich auf das steht ist es eine reise wert. also machts gut und viel spass.glg
 
Zurück
Oben